News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
rosenblüten 2016 (Gelesen 147542 mal)
Re: rosenblüten 2016
Sie gefällt mir von Jahr zu Jahr besser: Ashram. Im ersten Flor macht sie auf Edelrose und bringt eine Blüte pro Trieb. Aber dann...Orange aber nicht brüllend und noch schön im Abblühen.
wegen der kühlen, ewig feuchten witterung hab ich kaum was von meinen blühenden rosen gehabt, aber charles de mills hat mich dieses jahr mit einer aussergewöhnlichen blütenfarbe erfreut.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Die wollte hier auch nie und nach dem 2. Versuch will ich sie nicht mehr. ;DFlammentanz tanzt im Weißdorn.Julias Rose
Grüße, Claire
Clairespät dran aber sehr schön ist Deine Crocus Rose. Meine unbekannte, orange-mangofarbige Strauchrose mit starkem Duftvielleicht erkennt sie zufällig jemand
Bestachelung und Nebenblättchen 

Liebe Grüße aus Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m, 7a
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Rosenblüten 2016
Hier stehen 3 so Pisselsdinger im Beet und ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn dann doch so schöne Blüten kommen.Julias Rose
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Sweet Pretty beginnt mit der nächsten Blühphase
Auch das Laub sieht wieder gesund aus, vor einer Weile hatte sie Mehltau, ich habe dann mal kräftig gegossen, hat wohl geholfen.

Smile! It confuses people.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
So schön dunkel war der Charles bei Dir! :DMeiner war heuer eher magentarosa, hatte aber viele Blüten.Chartreuse de Parme startet zur 2. Runde. Die Blüten etwas angefressen, das Blattwerk absolut gesund.... aber charles de mills hat mich dieses jahr mit einer aussergewöhnlichen blütenfarbe erfreut.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr schön - und welch makellose BlüteSweet Pretty beginnt mit der nächsten BlühphaseAuch das Laub sieht wieder gesund aus, vor einer Weile hatte sie Mehltau, ich habe dann mal kräftig gegossen, hat wohl geholfen.

Liebe Grüße - Cydora
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Rosenblüten 2016
Heute mal nur Teehybriden 

![]() | [img]http://[/img] |
![]() | [img]http://[/img] |
![]() |
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=