News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18889 mal)
Re:Kartoffel´s Schaugarten
und noch ein letztes für heute... 

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
super sind diese ansichten!
!!!!wie du das alleine schaffst, alles so ordentlich und gepflegt zu halten, ist mir ein rätsel, kartöffelchen
! deinen tomaten wird es an den sicher oft wie ein backofen aufgeheizten mauern behagen
! in welche himmelsrichtung sieht dieser steilhang?lg lisl

Da kann man vor Neid erblassen, ein solch prächtiges Betätigungsfeld zu besitzen! Gratuliere für die tollen Ansichten. PS. Streiche in der Threadüberschrift bei Kartoffel das Apostroph!

hallo brennnesselsuper sind diese ansichten!!!!!wie du das alleine schaffst, alles so ordentlich und gepflegt zu halten, ist mir ein rätsel, kartöffelchen
! deinen tomaten wird es an den sicher oft wie ein backofen aufgeheizten mauern behagen
! in welche himmelsrichtung sieht dieser steilhang?lg lisl

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
hallo sarastroDa kann man vor Neid erblassen, ein solch prächtiges Betätigungsfeld zu besitzen! Gratuliere für die tollen Ansichten. PS. Streiche in der Threadüberschrift bei Kartoffel das Apostroph!![]()

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Re:Kartoffels Schaugarten
...drum trag ich ja immerhu, die ganze ladung bekommst du aber auch mit!
![]()

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
hallo lonesome :Ddann darf ich mich ja ganz besonders glücklich schätzen...den glücklichen dieser welt wird ein garten gegeben.

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hallo Kartoffel,dein Schaugarten ist ja wunderschön! Hab ihn mir heute zum ersten mal in Ruhe betrachtet. Solche Buxhecken schweben mir auch vor für meinen Gemüsegarten. Welchen hast du für die Heckchen genommen? Sind sie alle selbst gezogen oder gekauft?Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
das wäre eigentlich ein guter spruch für meinen untertitel. magst du den absegnen, toffi?den glücklichen dieser welt wird ein garten gegeben.
hallo christina :Dfreut mich dass dir der schaugarten gefällt.. :)die buxhecken waren aber schon lange vor mir angelegt...am besten nimmst du zb den buxus sempervirens "suffrutticosa" auf deutsch als Einfassungs-Buchsbaum bezeichnet.diese buchsbaum-form bleibt besonders niedrig und ist daher für beeteinfassungen bestens geeignet..lieben grusskartoffelHallo Kartoffel,dein Schaugarten ist ja wunderschön! Hab ihn mir heute zum ersten mal in Ruhe betrachtet. Solche Buxhecken schweben mir auch vor für meinen Gemüsegarten. Welchen hast du für die Heckchen genommen? Sind sie alle selbst gezogen oder gekauft?Christina

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
bitte gernedas wäre eigentlich ein guter spruch für meinen untertitel. magst du den absegnen, toffi?den glücklichen dieser welt wird ein garten gegeben.

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
ach sogar mit widmung...danke, toffi. es ist vollbracht.

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl