Moderator: partisanengärtner
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Nein, bitte zu mir ich brate die Wildschweine dann am Spiess und lade alle ein. Bitte den eigenen Teller mitbringen, ich habe nicht soviel GeschirrSchickt doch die Wildschweine alle in Fisalis Garten
Aber Luna, da bekämest du aber Ärger mit Fisalis!!!![]()
Wegessen würde er jedenfalls keine.Er würde sicher alles rhetorisch mögliche dransetzen, um dir die Schweine vom Spieß weg zu retten
Dass ist ein guter Vorschlag, Luna. Ich glaube naemlich, dass der Garten auf dem Schreibtisch Platz hat. Hast Du mal Bilder gesehen?Bevor ihr die Wildschweine zu fisalis schicht, klärt bitte ab, wie gross sein Garten ist, sie sollten schon genug Platz haben. Für Wildschweine gibt es diesbezüglich keine gesetzlichen Vorschriften. Ich persönlich bin immer noch für Wildschwein am Spiess![]()
Nein, denn fisalis hat noch nie ein Bild gepostetDass ist ein guter Vorschlag, Luna. Ich glaube naemlich, dass der Garten auf dem Schreibtisch Platz hat. Hast Du mal Bilder gesehen?
Ah ja, das würde zumindest einiges von und an Fisalis erklärenIch glaube naemlich, dass der Garten auf dem Schreibtisch Platz hat.