News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gegen die Sonne (Gelesen 31619 mal)
Moderator: thomas
-
brennnessel
Re:Gegen die Sonne
nur her damit, Frank
! da ist ´s ja noch tief winterlich
!lg lisl
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Super Bild.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
stimmt, so als hätte er schon 9 Monate vorausgeschaut@ Frankdas Bild wirkt sehr mystisch
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nein, Schnee will ich wirklich nicht - mit dem Ausflug in die Alpen von Nord-/Mitteldeutschland (Kleinklima wie auf 2.500 Meter Höhe in den Alpen) reicht mir der Winterbedarf!
;DAnbei etwas Bizarres vom Harz - hier habe ich allerdings zur Dramatik auch EBV eingesetzt
!LGFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Frank
Stimmt, und tolles Bild, Gartenlady.Nachdem am Sonntag ein Traumtag war und der letzte Reif auf den Wiesen verschwand, kam gestern eine leichte Schneedecke zur "Erwärmenden Verkühlung" hinzu >:(LG Frankgegen die Winterverschwörung: pure Sonne![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Zum Tagesende die letzten Strahlen ...LG Frank
-
Frank
...Ganzkörperansichten im Abendlicht ...
-
Tilia
Der Wiesensalbei ist schön!
Da kommen mir Düfte und ich erinnere mich an eine Wärme, die noch weit weg zu sein scheint, sieht man sich hier oben in der Nähe des 'Nordpols' um. 
Liebe Tilia,ich schicke dir eine wärmenden Sonnenstrahl gen Norden. Bei uns hatte es gestern 29 Grad. Mir geht es schon wieder viel zu schnell. Es blüht alles auf einmal.Dir einen ganz besonderen GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
ihr habt tolle fotos...ich bin nicht so begabt...aber ich mach trotzdem fotos weil mir macht spaß
-
Frank
@ schlicky: Stimmungsvoll düstere Bilder ,,,
. Gibt es noch mehr?Anbei nochmals der Salbei im Abendlicht - ich find's herrlich.LG Frank
ja ich habe noch viele....aber bei mir kann mann nict dieses kunst in fotos sehen ...@ schlicky: Stimmungsvoll düstere Bilder ,,,![]()
![]()
. Gibt es noch mehr?