Ich habe mir gestern 2 neue Hostas gekauft.

Kiwi Full Monty

Miracle Lemony. Ich hoffe, dass es dieses Mal die wirkliche ML ist. Der Verkäufer riet vom Kauf ab, da sie nur ganz, ganz blass gelblich blühen würden, aber ich wollte/will sie haben. Mal sehen, was daraus wird.
Dies ist die ML von Bak***. Sie blüht weiß und hat nicht mal einen Anflug von gelb. Es ist also sicher keine ML. Die eine Blüte ist heute Morgen auf gewesen, die andere öffnet jetzt, die anderen vertrocknen. Die Hosta gefällt mir, weil sie so richtig schön ordentlich gewachsen ist. Wer sie wohl sein mag? Ich werde trotzdem reklamieren und die Rücksendung anbieten.

Dies sollte eine 'White Feather' sein. Die bunten Blätter sind zuerst gekommen. Dann lange nichts und nun kommen weiße Blätter ohne/mit grünem Rand. Ist es WF? Gestern in der Gärtnerei sah WF anders aus, aber ich weiß es nicht. Ist es nun WF oder nicht?

Bitte entschuldigt die schelchte Bildqualität. Meine kleine Kamera kann einfach keine vernünftigen Nahaufnahmen. Ich habe es ganz oft versucht. Wir werden wohl wieder eine gute Kamera kaufen müssen.