News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
für den fall, dass wirklich niemand die wunderschön wildhafte hellgelb blühende duftende steeple jackie kennt...
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
boitzer peach summer hat mich unmittelbar an meine geliebte frances fay erinnert, nur dass bps viel später und deutlich höher blüht – egalwie, ich mag diese farbe(n). :)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
rheinmaid hat geschrieben: ↑23. Aug 2016, 10:31... (völlig verrückter Name, I know!)
wieso, der passt doch ganz hervorragend zu meiner fantasierten genese. 8) ;)
pro luto esse
moin
Rath hat geschrieben: ↑23. Aug 2016, 21:02 Johnny Cash, eine unansehliche Blüte, bei nur 8,5° Morgentemperatur >:(
Na, besser als nichts wie bei mir, aber ich habe heute gesehen, dass Rainbow Maker noch einen Blütenstiel schiebt, ist also wohl ein echter Rebloomer. Toll !