News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Okay - auch nur so Mini-Bildchen wie aus der Galerie. Wie krieg' ich die jetzt in 'ner vernünftigen Größe dargestellt???
toll :-X :P - den Bilderversuch hat er jetzt gar nicht erst gezeigt. Dabei dachte ich, ich hätte aus der Zitat-Funktion erkannt, wie HG & Co das bei den Impressionen gemacht haben. Anscheined bin ich zu blöd, mit der Forumssoftware umzugehen...
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Danke Martina. Vielleicht habe ich was übersehen, ansonsten fand ich das nicht gerade selbsterklärend... - habe ich eine Möglichkeit die Größe zu varieren? Ich habe vorher mit Picasa gearbeitet, da konnte ich zwischen drei Größen wählen, damit ich hinterher die optimale Bildqualität in der Wiedergabe hatte.
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)