News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 389159 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ich denke auch an eure Maja...
Eine "menage a trois"... ;D
Eine "menage a trois"... ;D
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
Ach je Biene, wie schrecklich - Ich drücke meine Daumen, daß sie wieder auftaucht!!!Bienchen99 hat geschrieben: ↑26. Aug 2016, 20:40
Maja ist seid gestern abend weg :-\. Wir haben schon alles abgesucht. Ich hoffe, sie kommt wieder. Wenn sie morgen nicht zu Hause ist, werd ich sie bei Tasso als vermisst melden :(
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
BINE, ist Maja wieder zu Hause? Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Oh Biene - das muss wirklich nicht sein :-\
Kann es vielleicht sein, dass sie bewusst von sich aus "ausgezogen" ist, weil ihr das mit ihren Kindern und Enkeln zu viel geworden ist?
Hier in der Nachbarschaft haben wir das mit der Mutter unserer Katze erlebt. Sie ist darauf bei einer Familie eingezogen, deren Haus nur ca 200m weiter weg war.
Keiner wusste, wer diese Katze war, bis bei einem Tierarztbesuch der Chip entdeckt wurde und die ursprunglichen Besitzer informiert wurden.
Die Katze blieb bei ihrer neuen Familie.
Kann es vielleicht sein, dass sie bewusst von sich aus "ausgezogen" ist, weil ihr das mit ihren Kindern und Enkeln zu viel geworden ist?
Hier in der Nachbarschaft haben wir das mit der Mutter unserer Katze erlebt. Sie ist darauf bei einer Familie eingezogen, deren Haus nur ca 200m weiter weg war.
Keiner wusste, wer diese Katze war, bis bei einem Tierarztbesuch der Chip entdeckt wurde und die ursprunglichen Besitzer informiert wurden.
Die Katze blieb bei ihrer neuen Familie.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Oje, das macht wieder Sorgen!
Wobei bei so heißem Wetter werden die Katzen wirklich komisch, wahrscheinlich liegt es einfach daran.
Coquine hatte ich auch zwei Tage nicht gesehen. Allerdings ist das bei sehr heißem Wetter bei ihr normal, dass sie sich gar nicht blicken lässt.
Vor 15 Minuten stand sie dann laut maunzend im Wohnzimmer, hat ihren daraufhin flugs gefüllten Freßnapf leergesaugt und dann ging es schon wieder weiter. Ohne Putzen! Irgendwas muss da draußen gerade wieder dringend wichtig sein.
Wobei bei so heißem Wetter werden die Katzen wirklich komisch, wahrscheinlich liegt es einfach daran.
Coquine hatte ich auch zwei Tage nicht gesehen. Allerdings ist das bei sehr heißem Wetter bei ihr normal, dass sie sich gar nicht blicken lässt.
Vor 15 Minuten stand sie dann laut maunzend im Wohnzimmer, hat ihren daraufhin flugs gefüllten Freßnapf leergesaugt und dann ging es schon wieder weiter. Ohne Putzen! Irgendwas muss da draußen gerade wieder dringend wichtig sein.
*drückt auch die Daumen für Maja*
:(
Die Ungewissheit ist am Schlimmsten.
:(
Die Ungewissheit ist am Schlimmsten.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Maja ist wieder da.
Ziemlich ramponiert. Die muss sich mächtig geprügelt haben und hat wohl irgendwo einen Tag lang ihre Wunden geleckt. Hat aber gefressen und ist dann wieder auf Wanderschaft gegangen ::)
Ziemlich ramponiert. Die muss sich mächtig geprügelt haben und hat wohl irgendwo einen Tag lang ihre Wunden geleckt. Hat aber gefressen und ist dann wieder auf Wanderschaft gegangen ::)
:D :D :D
Aber sage ich doch. Bei dem Wetter ticken die irgendwie anders als sonst.
Hallo Bienchen, bloss gut. Ich hatte mich nicht in den Chor -hoffentlich kommt sie wieder- eingereiht, aber gedacht hab ich schon dran. Na, Hauptsache, sie hats einigermassen heil überstanden, ihr Abenteuer.
-
BINE, zumindest hat sie sich blicken lassen.
Irgendwie ticken Mensch und Tier bei dieser Hitze ein bissle neben sich, oder?
Am Bach unten gab es Katzengeplärre. Das war so gegen 11 Uhr heute. Wenn es nicht so heiß wäre, wäre ich ja gucken gegangen... ::)
Bubu sagt, Ihr sollt das mal nachmachen...

Irgendwie ticken Mensch und Tier bei dieser Hitze ein bissle neben sich, oder?
Am Bach unten gab es Katzengeplärre. Das war so gegen 11 Uhr heute. Wenn es nicht so heiß wäre, wäre ich ja gucken gegangen... ::)
Bubu sagt, Ihr sollt das mal nachmachen...

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Genau das Bild hätte ich heute auch machen können, allerdings mit dem Liesekopf im Topf mit dem gestrigen Würstchen-Warmmach-Wasser. Das arme Kind... sorry Tier, hat ja sonst nix zu trinken.
nana hat geschrieben: ↑27. Aug 2016, 13:59
:D :D :D
Kann ich definitiv unterschreiben.
Bienchen, was für ein Glück, dass Maja wieder nachhause gekommen ist. :D
Bei so hohen Temperaturen sind unsere manchmal auch ziemlich lange weg und es kam schon vor, dass mir irgendwann etwas mulmig wurde.
Manchmal wünschte ich, sie würden bei der Hitze etwas mehr im kühleren Haus bleiben, aber weit gefehlt - sie dösen hauptsächlich draussen irgendwo...
@Spatenpaulchen, kommt mir sehr bekannt vor. Trinken an und aus allen möglichen und unmöglichen Stellen; auch aus dem Lavabo oder in der Dusche... Wasseruntersetzer etc. Na ja, vielleicht noch aus der guten alten Giesskanne oder dem gefüllten Brunnen. Die bereitgestellten Wasserschalen werden meist ignoriert. :-)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.