News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 2016 (Gelesen 71078 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Berliner Staudenmarkt 2016
Gegebenfalls darfst Du sogar mit anfassen. 8) ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich komme zwar, schleppe aber nichts (nur etwas Honig und tolle Marmelade). Das lasse ich sowieso schleppen.
Dann topfe ich wieder einen Maiapfel, das ist dann aber der letzte, den ich rausnehmen kann ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Äh, wie jetzt - ich hab doch noch gar keinen bekommen ::) ??? Ich könnte Sämlinge bieten von P. pleianthum Album. Aber den hast Du sicher schon.
Waldschrat hat geschrieben: ↑25. Aug 2016, 18:28
Ich könnte Sämlinge bieten von P. pleia.nthum Album. Aber den hast Du sicher schon.
Der hat bei mir leider aufgegeben :-\ stand ne Weile wohl zu trocken. pleianthum ohne album gedeiht besser.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Waldschrat hat geschrieben: ↑25. Aug 2016, 18:28
Äh, wie jetzt - ich hab doch noch gar keinen bekommen ::)
Eben ;D Du sagst, Du kommst, ich topfe, Dir kommt was dazwischen - und die Töpfe wandern woanders hin ;D
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
:o ich dachte Du hebst das für mich auf. :( Die Welt ist schlecht. ::). Magst Du noch mal nen Babyalbum versuchen? Oder wer anders?
Waldschrat hat geschrieben: ↑25. Aug 2016, 18:34
:o ich dachte Du hebst das für mich auf. :( Die Welt ist schlecht. ::). Magst Du noch mal nen Babyalbum versuchen?
na ja, noch hatte ich ja immer noch was zum rausnehmen im Garten ;D bzw. habe, ich werde das jetzt morgen topfen.
Wenn es nicht Dein einziger Sämling ist, würde ichs mit einem Babyalbum nochmal versuchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Gebongt.
Als bekennender Gierlappen würde ich fast niemals den einzigen Sämling weggeben. ;D
Als bekennender Gierlappen würde ich fast niemals den einzigen Sämling weggeben. ;D
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich habe soeben meine Kundenbeziehungen zu Fa. Gai..yer vertieft - unkompliziert und nett! Damit weiß ich schon einen ordentlichen Teil der Beute. Aber so gierig wie im Frühling bin ich längst nicht. Und wenn ich mir meine verwucherten Beete ansehe, habe ich eigentlich überhaupt keinen Platz. Aber dann auf jeden Fall einen triftigen Grund zum roden und jäten!
Eine sehr gierige Zwiebelbestellung bei Tr..s habe ich inzwischen auch getätigt - aber die werde ich nicht schleppen, sondern doch schicken lassen ::)
Eine sehr gierige Zwiebelbestellung bei Tr..s habe ich inzwischen auch getätigt - aber die werde ich nicht schleppen, sondern doch schicken lassen ::)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Vorbestellungen schaffe ich nicht. Das geht nur abends und dann bin ich zu müde. Ich ziehe sowie so lieber von Stand zu Stand.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus :). Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich das noch schaffe - Henriette sei Dank!! :-*
Die wenigen Vorbestellungen habe ich schon vor Wochen erledigt, eine ist bis heute nicht bestätigt. Also lasse ich mich mal überraschen, was so alles aus den schönen schwarzen Gärtnerkisten in die meinigen hüpft. 8)
Wie aus gut unterrichteten Kreisen (Quadrate und Dreiecke sind ja für gewöhnlich erschreckend ahnungslos) zu erfahren war, hat Gärtner Raschke die besten Sorten aus der Panicum- und Sedumsichtung mit. ::)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck