News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... und ein Stück (ein halber Eimer! ;D) 'Blue Paradise' zum Vergleichen mit 'Blauer Morgen' von Irm. Danke! :D :-*
Inken, so viel ist das gar nicht ;D Es ist nur nach dem abstechen und rausnehmen (trotz ständigem Gießen) die ganze Erde weggerieselt, so dass der Phlox quasi wurzelnackt war. Daher habe ich ihn getopft und ein paar Tage gewässert ...
Ich habe gestern Mister X, Ocharovatel'nye Glaski und Shapka Monomakha gekauft, bei dem Holländer wollte ich heute nochmal gucken :D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Inken hat geschrieben: ↑4. Sep 2016, 06:23 @Rockii, wo gab es 'Sweet Summer Ocean', bitte?
Inken, wenns nicht klappt, mache ich Dir einen Ableger, habe den letztes Jahr gekauft ;D Ich mag den sehr, sehr hoch, sehr gesund und momentan blüht er noch/wieder.
Das Foto ist von vorgestern.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
suse, die größte blüte ist durch. ein paar wenige waren noch am blühen. mir bleibt auch nur, in ruhe die liste durchzuschauen und mit einem zettelchen da noch mal hinzufahren und einpacken, was ich gern hätte. vor ort jede sorte im internet zu suchen, ist mir zu aufwändig.
Jule, im nächsten Jahr haben wir Dir alles weg genommen. Es ist nämlich noch ein Termin im Oktober. Im nächsten Jahr bringe ich zu den Treffen eine Überraschung mit!
Caira, wo Du gerade dabei bist: Ich würd wohl auch wollen, das kann man sich ja eh nicht alles merken ... :) Suse, Überraschung? Da bin ich ja gespannt!
SusesGarten hat geschrieben: ↑4. Sep 2016, 13:25 Der Wolkenbruch brachte uns 16 l.
Jule, im nächsten Jahr haben wir Dir alles weg genommen. Es ist nämlich noch ein Termin im Oktober. Im nächsten Jahr bringe ich zu den Treffen eine Überraschung mit!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr so gemein sein könnt...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
also man kann uns vieles nachsagen aber nicht, dass wir gemein sind :P wir denken doch nur an dein wohl. schau. du musst deinen rücken weder fürs verbuddeln krümmen, noch fürs abschneiden. du musst dich nicht über etwaigen mehltau an pflanzen ärgern, die du nicht hast. das sind alles vorteile, die gar nie nicht von der hand zu weisen sind ;D
..und was ist mit dem Blick auf einen blühenden Plox????? Den wollt ihr mir wohl vorenthalten oder? Dieses Jahr geb ich mich noch geschlagen, aber dann!!!! ;D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.