Ich habe gestern noch bis zur Dämmerung den vorderen Bereich gesäubert, Unmengen wilden Wein gezogen und das ganze Zeug brav - nach deinem Anraten - auf Folie gepackt und aber doch nicht am Haus sondern zum Nachbarzaun aufgeschichtet ( Foto folgt). Es sieht jetzt sowas von kahl aus - unglaublich. Habe Klappertopf getreut und gewässert. Vereinsamte Ameisenberge abgetragen udn eingeebnet. Dann sollen noch Wildblumensaat rein - bin nur am überlegen ob jetzt oder im Frühling.... Dort, wo du den Ahorn gerodet hast, müssen noch die Astern raus. Den Spaß lasse ich mir aber zum Frühling ;D ;D
Weil es gar nicht mehr so lang hin ist und die Zeit eh wieder schnell verrennt: Wer ist wieder beim traditionellen Treffen auf der Freundschaftsinsel am Reformationstag dabei? Foerster wird hoffentlich wieder geöffnet haben für eine anschließende Stippvisite. :)
Irm hat geschrieben: ↑27. Sep 2016, 08:05 31. Oktober ? ist ein Montag und in Berlin kein Feiertag
>:(
Vor zwei Jahren war ich mit Begleitung dabei. Damals hatten wir uns gegen 10 Uhr getroffen, wenn ich mich recht erinnere. Ich geh dann mal arbeiten ... :-\
Quendula hat geschrieben: ↑12. Sep 2016, 22:59 Ich möchte auch noch eine Einladung zum Subbotnik los werden:
Kasi, Paulchen und Henriette sind schon fest eingeplant :D. Oile und Erhama mit Fragezeichen. Aktueller Stand meiner Baustelle (ja, sogar ein offizielles Baustellenschild ist dafür sichtbar angebracht ::) :-X) gestern abend. Die ersten Platten liegen schon, den Rest schaffe ich hoffentlich diese Woche :). Rechts am Rand sieht man den Stall am alten Platz.