News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Thomas hat geschrieben: ↑30. Sep 2016, 12:33 Eva, kannst du bitte hier mal ein Beispiel posten?
jetzt nicht mehr. Als ich jetzt den Thread wieder geöffnet habe, ist die Darstellung anders als heute vormittag - so wie du es beschrieben hattest. Auch der schon früher gepostete Beitrag von mir ???
Diese Computerbiester sind inzwischen so komplex, dass bei Problemen inzwischen Fehlermeldungen nicht wirklich reichen, Krankheitssymptombeschreibung trifft es eher.
Thomas hat geschrieben: ↑30. Sep 2016, 16:18 ................msu hat ja etwas eingebaut, was die zu kleinen Formatierungen verhindert.
..... :) auch gut, brauch ich nun keine Lesebrille mehr so wie sonst, wenn ich so etwas lesen wollte oder ich mußte es "zitieren" dann wurde es auch groß genug und leserlich - Danke msu! :D
nee im Ernst, Screenshot geht schon noch so wie ichs in Erinnerung hatte, bin nicht ganz so blöd wie ich dachte, nur kämpfe ich zuhause noch mit libre Office und deren Formatierungen mag die Forensoftware wiederum nicht, auch nicht wenn ichs als MS-Document speichere ???
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Die Forumsoftware akzeptiert auf jeden Fall jpg, das ist ein sehr weit verbreitetes Format. Versuch's mal, einen Screenshot als jpg abzuspeichern.
Ansonsten treten offenbar keine Formatierungsveränderungen mehr auf, wenn mal nicht allzu wilde Sachen (wie winzige oder riesengroße Schrift) versucht. Oder hat jemand andere Erfahrungen?