tiefkühlpizza: >:(was meinst du, wieviel fleisch der fahrer, der einen wirklich harten job hat, in deinem namen schon gegessen hat. ich meine: zuviel.du bist um drei ecken herum gedacht, verachtungswürdig. lässt die jungs ihren harten job machen... und machst dich auf gemüse lustig. na danke(Tiefkühlpizza steht bereit...)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 70037 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute?
Na ja, wird doch nur halb so schlimm sein. Viele Lastwagenfahrer und noch härter Arbeitende essen ebenfalls kein Fleisch. Was gibts denn bei dir heute?
ciabatta mit olivenstückchen drin(aufgebacken) plus margarine plus kalbsleberwurst plus viel gemüse übendrauf.lonesome
das möchte ich auch gerne wissenErzähl lieber mal wie es geschmeckt hat?![]()

zum Abendessen hätte es crostinis gegeben, wegen dem Rätsel von lonesome, stinkt meine Küche und ich esse die Tomaten und Avocado ohne Brot

bei mir schmeckte es jedenfalls kein bisschen nach dem fahrer. kein schweiss, kein käse.aber ich hatte die ciabatta ja im suppermarkt gekauft!
Morgen: keine Zeit zum kochen, ich werde im Schnellimbiss indisch essen gehen

...... nein, ganz kaltTönt nach Currylinsen aus dem Plastikbeutel. Toll!

na, wie war es ?Wenn das nur gut kommt. Werde berichten, falls ich dann noch kann.
Als es fertig war, hatte ich keinen grossen Hunger mehr. Habe aber den gekochten Kamut noch gekostet, und siehe da, das Korn hat tatsächlich einen leicht süsslich-nussigen Abgang, hat nix mit diesen rustikalen Grünkerngerichten zu tun. Die ganz zum Schluss beigegebenen und damit praktisch roh gebliebenen Tomatenwürfel setzten einen raffinierten Kontrast. Wenig frischer Basilikum und Olivenöl zum Abschmecken. Der Rest wird heute als Beilage serviert. Weiss nur noch nicht zu was. Am liebsten wären mir grüne Sprageln.
Gestern habe ich den ersten Bärlauch gesammelt, darum gilbt es Heute:Bärlauchquiche dazu einen Blattsalat
Zum Mittagessen Schokoladentorte. (Meine Schwester feiert heute ihren 50sten.)Abends Pizzeria... wahrscheinlich nehme ich Carpaccio und danach Salat mit gebratendem Gemüse.