News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab heute (so wie Faulpelz) den himmel bewundert...es gab zig verschiedene wolkentypen auf einmal ..... leider hatte ich nur kurz muße um zu knipsen ich könnte an so einem tag wie heute dem himmel stundenlang zusehen
Wunderbar - da verliert man die Bodenhaftung! :DIch war heute abend kurz vor Sonnenuntergang zum Märzende auch nur ein "Guck in die Wolken ... ".LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich guck mir ja immer still und heimlich eure Bilder an und bin garade unheimlich begeistert. Hier im Norden ist der Himmel seit Tagen nur grau, obwohl er auch anders kann. Aber so dermaßen kraftvoll kriegt er es selten hin. Herrlich!
Ich guck mir ja immer still und heimlich eure Bilder an
Schön, mal wieder von Dir hier zu lesen, Tilia! Auch in den anderen Threads (und danke auch für Deinen Kommentar! ).Wieso sonst nur immer still und heimlich?? Liebe Grüße, Artemisia!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)