News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 275118 mal)
Moderator: thomas
Wolken - immer einmalig
Ich hab heute (so wie Faulpelz) den himmel bewundert...es gab zig verschiedene wolkentypen auf einmal ..... leider hatte ich nur kurz muße um zu knipsen ich könnte an so einem tag wie heute dem himmel stundenlang zusehen
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Wolken - immer einmalig
Wunderbar - da verliert man die Bodenhaftung! :DIch war heute abend kurz vor Sonnenuntergang zum Märzende auch nur ein "Guck in die Wolken ... ".LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich guck mir ja immer still und heimlich eure Bilder an und bin garade unheimlich begeistert. Hier im Norden ist der Himmel seit Tagen nur grau, obwohl er auch anders kann. Aber so dermaßen kraftvoll kriegt er es selten hin. Herrlich!
Schön, mal wieder von Dir hier zu lesen, Tilia! Auch in den anderen Threads (und danke auch für Deinen Kommentar! ).Wieso sonst nur immer still und heimlich?? Liebe Grüße, Artemisia!Ich guck mir ja immer still und heimlich eure Bilder an
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Das Foto hab ich gemacht, weil die Wolken für mich fast wie kopiert aussahen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
friedaveronika, hoffentlich nimmst Du mir nicht übel, was ich mit Deinem schönen Foto gemacht habe
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Zur Fotoausrüstung gehörte früher eben eine Kettensäge, heute tut's auch Photoshop ... Auch ein schönes Thema!Liebe GrüßeThomasfriedaveronika, hoffentlich nimmst Du mir nicht übel, was ich mit Deinem schönen Foto gemacht habe
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Sicht aus dem Süd-Ost Fenster heute Abend.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Bei uns waren heute auch seltsame Gebilde am Himmel
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mal Regen und mal Sonnenschein, total durchwachsen
Nutze die Talente, die du hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.