News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 125237 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
Sag mal Bertader hat seinen Pullover aber nicht freiwillig ausgezogen, oder?

Huschi, Bailey ist grad auch läufig, aber die ist eher zickig zur Zeit, armer Gizmo :-\Apropos Mantel ablegen:Schaut Euch das mal an...Vorher:
- Dateianhänge
-
- Web_Gizmo-Bailey-008.jpg (25.27 KiB) 56 mal betrachtet
Viele Grüße - Radisanne
...und nachher:
- Dateianhänge
-
- Web_Gizmo-105.jpg (23.54 KiB) 58 mal betrachtet
Viele Grüße - Radisanne
Ist der nicht supersüß
Wie ein Welpe, ich habs zuerst nicht gleuben könne, wie das den Hund (äusserlich) verwandelt hat...Ich hab ihn letztes Jahr das erste mal geschoren, weil er unter der Hitze immer ziemlich leidet, es ist ihm wirklich sehr gut bekommen 

Viele Grüße - Radisanne
von freiwillig war da nichts zu merken......Sag mal Bertader hat seinen Pullover aber nicht freiwillig ausgezogen, oder?![]()
![]()

DAS kenn icher musste bestochen werden um ruhigzustehn....

Ich gebs weiter, mir glaubt ers nämlich nichtder radieschenhund ist aber auch fesch mit seinem sommerschnitt ! 8)lg.b.

Viele Grüße - Radisanne
Berta, ist das eigentlich ein Neufundländer?Ich find die mit Schur ja auch extrem welpenhaft 

Viele Grüße - Radisanne
susi, ja, ein neufundländer.....(irgendwann in grauer vorzeit war was andres dabei, daher hat er keine papiere) einen neufi zu scheren ist ja überhaupt ein "dastutmannicht".... ;)da er aber fast täglich im teich ist und ansonsten nie trocknet, hab ich ihm was gutes getan.dein hundl kommt mir so gestylt vor ! ist er "nur" geschoren oder noch irgendwie anders "bearbeitet" ?lg.b.Berta, ist das eigentlich ein Neufundländer?Ich find die mit Schur ja auch extrem welpenhaft
Ach weißt, mir tun die Hunde leid, die den heißen Sommer über im Wintermantel rumrennen müssen...Neufis sind ja in einer Gegend und zu einem Zweck gezüchtet worden, wo sie ihr Fel gebraucht haben, aber bei uns hier ist das überflüssig.einen neufi zu scheren ist ja überhaupt ein "dastutmannicht"....
ui, das wird immer ein netter Geruch seinda er aber fast täglich im teich ist und ansonsten nie trocknet,

Ups, nö, wie bearbeitet man Hunde denn noch ausser Scheren? ::)Er ist weder eingepudert, noch gewaschen, noch gefönt... ;DIch hab ihn mit einem 7mm Scherkopf mit dem Strich (also nicht gegen den Strich, wie das normalerweise Hunde-Friseure machen) geschoren und eben am Übergang Kopf/Hals versucht, keine Kanten entstehen zu lassen, da ich den Kopf nicht geschoren habe. Leider sind mir da ein paar Ausrutscher passiert, so dass die Haut durchgeschimmert hat :-[Naja, das war das erste mal, dass ich einen Hund geschoren habe (hab seither nur mein Pony geschoren, aber das ist was gaaaanz anderes), nächstes mal weiß ich, auf was ich achten muss!Ich habs übrigens nicht übers Herz gebracht, die Rute zu scheren, diese Haare sind einfach zu schön :-\Zuerst hat Gizmo komisch aus der Wäsche geschaut, aber ich denke, es war für ihn auch ein schönes Gefühl, ohne diese viele Wolle rumzurennen.Und nach dem Baden, was er sicher genauso gern tut wie Dein Neufi, ist es viiiieeeel schneller trockenberta hat geschrieben:dein hundl kommt mir so gestylt vor ! ist er "nur" geschoren oder noch irgendwie anders "bearbeitet" ?lg.b.

Viele Grüße - Radisanne
ich weiss auch nicht, dachte, du hättest da eine ganz geheime methode.....Ups, nö, wie bearbeitet man Hunde denn noch ausser Scheren?

DAS sag ich ihm jetzt lieber nicht, sonst wird er noch eingebildeter als er eh schon istaber wahrscheinlich liegts am eleganten körperbau von gizmo, dass er so gut aussieht !

Wasn das? Seine Rute? Na, die hättest Du ja aussparen können ;)Ich denke, große Hunde haben eh nen ganz anderen Körperbau, und Neufis sind ja auch um einiges "massiger" als Aussiespold heisst mit dem 2. vornamen "specki" und der oachkatzlschwoaf macht ihn jetzt auch nicht grad elegant.....

Was macht der Hund 5cm neben Deinem Ohrberta hat geschrieben:wie gesagt, jetzt fühlt er sich wohl und das gehechel im auto 5cm neben meinem rechten ohr hat auch ein ende ! ;)lg.b.

Viele Grüße - Radisanne
susi, pold ist so gross, dass, wenn er am rücksitz angegurtet sitzt, 5cm neben meinem ohr gehechelt wird.....
....oder das auto ist so klein.... ;Doachkatzlschwoaf ist eichkätzchenschweif.... ;)er hat eine wunderschöne, lang behaarte rute....aber nur vor dem hundefrisör......
;Dlg.b.