:'(Der Arme.... er hat unser Mitgefühl!er hat eine wunderschöne, lang behaarte rute....aber nur vor dem hundefrisör......![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 128723 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
Viele Grüße - Radisanne
-
Huschdegutzje
Na, das wird aber wieder, mit dem Schwanz.Die Haare wachsen ja wieder nach 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
um was soll es denn handeln huschi?empfehlen kann ich das da:http://www.gesundehunde.com/forum/index ... allerdings beschäftigt es sich hauptsächlich mit homöopathie und barfen. aber auch zu anderen themenbereichen wie erziehung etc findet man, was man sucht.aber ich lese da nur....kritikpunkt: ich halte wirklich viel von naturheilkunde aber der meisst gehörte satz in dem forum ist:besuche mit deinem hund einen heilpraktiker deines vertrauens
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
berta
jesses.....Frag mal berta![]()
LG irisfool
-
Irisfool
Ach berta, damit können wir doch leicht umgehen
;)Und Karin hat Humor!!!!! 
-
berta
humor brauchst dort.....Ach berta, damit können wir doch leicht umgehen![]()
![]()
![]()
;)Und Karin hat Humor!!!!!
-
berta
eben, es gibt schon enormes wissen bei einzelnen personen, hab viel dort gelernt, eigentlich fast alles, was ich zum thema hundeerziehung weiß.lg.b.Die siebt man sich halt heraus![]()
-
Irisfool
Ja , was hilft es einem wen manes weiss wie's funktioniert nur die Hunde wollen es partout nicht wissen

-
berta
darum gehts ja (auch) ...hund verstehn, richtig kommunizieren....hund versteht....und tut, was mann/frau will..... ;)lg.b.Ja , was hilft es einem wen manes weiss wie's funktioniert nur die Hunde wollen es partout nicht wissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()