Allium sphaerocephalon könnt ihr Euch bei mir zu Hunderten holen (oder Tausenden ???). Ich wurde jedenfalls nicht gewarnt, als ich 10 Stück versenkt habe und heute :'(
Hallo Irm, Deine letztes Bild, ist das Paeonia obovata? Die muss ich auch haben, toll dieser Kontrast zwischen weiß und den dunkelroten Staubblättern! Toll!
Oh, Irm, da hast du aber auch ein paar wunderbare Schätzchen!
Nach dem letzten Bild wollte ich auch fragen, aber da liegt Eckhard vermutlich richtig, oder?
Und was ist das in #91 auf dem zweiten Bild mit den weißen Blüten? Stehe irgendwie auf dem Schlauch... Und welche Hem? Danach habe ich bestimmt schon mal an anderer Stelle gefragt, die ist ganz mein Beuteschema!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
botaniko hat geschrieben: ↑6. Jan 2017, 18:10 Allium sphaerocephalon könnt ihr Euch bei mir zu Hunderten holen (oder Tausenden ???). Ich wurde jedenfalls nicht gewarnt, als ich 10 Stück versenkt habe und heute :'(
Aber die Kombi auf dem ersten Bild ist toll! Welches ist das andere Allium?
Und die Disteln sind genial. Genau solche fehlen mir noch - unbedingt!!!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Und was ist das in #91 auf dem zweiten Bild mit den weißen Blüten? Stehe irgendwie auf dem Schlauch... Und welche Hem? Danach habe ich bestimmt schon mal an anderer Stelle gefragt, die ist ganz mein Beuteschema!
ach, das ist doch die berühmt/berüchtigte Romneya Coulteri ;D
Und die Hem ist 'Black Falcon Ritual' nö stimmt nicht, muss gucken gehen ..
Nachtrag: ist 'Spider Walk'.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)