News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben zum 'Anfassen' (Gelesen 24863 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Stillleben zum 'Anfassen'
8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Effi, blöde Ziege, altes Schnattermaul, halt jetzt endlich die Klappe! >:(
Recht so? :D ;D
Keine Signatur.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
So ist's recht. ;D
Schließlich sitze ich hier sehr auf dem Trockenen, das Postauto fuhr vorbei...falls also nicht zufällig ein spazierendes Familienmitglied die Post abgefasst hat, ist hier Ebbe am Wochenende... >:(
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Post von Horst & Emma :D :D :D So schön! Vielen lieben Dank :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hier kam nur Post vom Finanzamt :-X :-\ :'(
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- EmmaCampanula
Ich sehe gerade die Szenerie mit dem vorbeifahrenden Postauto bildlich vor mir - wie fies! & Post vom Finanzamt - noch fieser.
Ihr werdet dann sicherlich zu den Montagsempfängern zählen, so fängt die Woche dann hoffentlich gut an. :D ;)
& glaubt mir: ich bin ebenso gespannt wie'n Flitzebogen & freue mich riesig über Eure Reaktionen,
auch über die persönlichen Worte, welche an mich gerichtet waren. :D :-*
Kater Horst hat doch tatsächlich auch ein TrinkFreßgeld bekommen & meint jetzt in Rente gehen zu können.
Muss ich ihm wohl nochmal erklären... ::) ;) Aber er meint zählen zu können & maunzt der Effi ein: 3 1/2 zu. ;)
![]() | ![]() |
- Nemesia Elfensp.
oile hat geschrieben: ↑14. Jan 2017, 13:54
Hach! :D
Danke. Die Päckchen passen perfekt als Stimmungsaufheller an diesem trüben Nachmittag. *Erwägt die Aufhängung einer Karte in der Küche - gerahmt, versteht sich.* 8)
Oh ja, hier klingt auch ein begeistertes "Hach" und ein Schnurren "hmmmm, bin ganz hin und wech!!!" und mein Lieblingsbild steht schon auf dem Küchenregal und hellt mir die Stimmung auf *et is also sowas von hell hier ;D * (funktioniert auch ungerahmt ;D )
vielen lieben Dank Emma
sagt
Nemi *die ihr Lieblingsbild für ihre Wohnküche jetzt noch unbedingter in ganz groß haben möchte - aber in klein hilfts bis auf weiteres auch schon :D*
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
Emma, gut schaut der kleine Heimkehrer aus :D so ein hübscher Kerl - und Schleifen ohne Tüddelei kann er auch schon wieder binden :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Glück gehabt! Die Spaziergänger haben die Post in Empfang genommen und mir zum Kaffee serviert! :D
Nachdem die wilde Meute wieder fort war habe ich genüsslich das Päcklein geöffnet ...
Hab' ganz herzlichen Dank, liebe Emma!
Nachdem die wilde Meute wieder fort war habe ich genüsslich das Päcklein geöffnet ...
Hab' ganz herzlichen Dank, liebe Emma!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- fromme-helene
Ich hab die jetzt schon das x-te Mal durchgeblättert, es macht einfach Freude! :D
Und dabei festgestellt, dass ich vom ersten Durchlauf vor ein, zwei Jahren sieben der zehn Karten noch besitze. Von denen kann ich mich irgendwie einfach nicht trennen. :-[
Und dabei festgestellt, dass ich vom ersten Durchlauf vor ein, zwei Jahren sieben der zehn Karten noch besitze. Von denen kann ich mich irgendwie einfach nicht trennen. :-[
blöde evidenzbasierte Kuh
- fromme-helene
Geiz ist aber eine sehr schlechte Eigenschaft. Hast du auch so einen miesen Charakter? :-\
blöde evidenzbasierte Kuh