News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hepatica 2006 (Gelesen 37844 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hepatica 2006
Anbei eine Aufnahme eines gefüllten, tiefblauen Klones , der einfach gezeigt werden muss !Habe diesen auf der Welser Messe bei Sarastros Stand gemacht.Hoffentlich verzeiht er mir... Sollte der Absatz ansteigen, kann er mich mit einer Pflanze als Provision beteidigen ;)schöne Grüsse Cyps
Warum sollte ich dir böse sein??
Dies ist wirklich nur eine kleine Animation für eine wunderhübsche Pflanze, die noch dazu langlebig ist und Geschichte schreibt! Die Farbe auf deinem Bild trifft voll die natürliche Farbe im Aufblühen. Meine Bilder von weiter vorher wurden zur Mittagszeit gemacht, außerdem sind die Mutterpflanzen in ihrer Blüte schon viel weiter gewesen.

und ich habe sie fotografiert und gekauftmeine Pflanzenfreunde waren sich heute einig :alle haben die da gekauft, nur ich nicht
ich hab sie nur fotografiert

Die 'Elison Spence' ist ja wuuunnderhübsch! Wa hät diee denn g'koscht??
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
100% Zustimmung!

Aber es gab auch noch andere Schönheiten trotz des noch viel zu kalten Wetters.'Himmelszauber' ist sehr großblumig.
Dri Zähnerle hescht scho hiblättre miesseDie 'Elison Spence' ist ja wuuunnderhübsch! Wa hät diee denn g'koscht??

Die japanische Kollektion hats dieses Jahr ziemlich gefroren. Sie war nicht ganz so eindrucksvoll wie letztes Jahr. Aber auch hier gab es vereinzelt hübsche Ausgefallene.
Reisst mich nicht wirklich vom Hocker! Aber 30 Euronen sind billig! Bei Andreas Händel???
Ähem, könntet ihr vielleicht mal verraten, wo's die hübschen Sachen gegeben hat
.

Das gefällt mir schon besser! Aber um den Preis fahre ich lieber in die Natur. Da gibt es ähnliches und die sind hart.
Dies war eine sehr intensiv Violettrosafarbene.
- Dateianhänge
-
- Hepatica_japanisch_2_Ha06003.jpg (66.88 KiB) 132 mal betrachtet
Bei Andreas Händel in Neu-Falkenrehde. Er sammelt und vermehrt Hepatica als Hobby im Nebenerwerb, bereist gelegentlich Staudenbörsen, hat im Frühjahr ein Wochenende einen offenen Garten, aber leider keine Webseite.Ähem, könntet ihr vielleicht mal verraten, wo's die hübschen Sachen gegeben hat.
callis, danke. Ja, Andreas Händel kenne ich, habe auch schon bei ihm gekauft.