Fini hat geschrieben: ↑15. Jan 2017, 13:12 sonne!!!!
:D
irgendwie ein sehr erhebender anblick, fast löst sich die seele vom körper...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ suse: die wintergestalten sind grossartig! @ steingartenfan: die kapelle im wald gefällt mir. @ fini: super die sonnenbilder! was für einen filter benutzt du?
irgendwie hab ich gerade dieses kinderlied im kopf: - auf der mauer, auf der lauer liegt ein ..................(fotograf) -
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
JÄnnertaube von heute .... die Mistviecher fliegen mir immer vors Auto, ich muss ständig stehenbleiben und hab angst dass ich da nicht eine erwische heut hab ichs fotografiert
@Lubuli #53 nettes Federvolk! Die Krähe gefällt mir besonders
@ Juneburg # 62 hab lange überlegt: letztlich ist das zweite mein Favorit, die Farben, der Kontrast, die Struktur…. Das erste gefällt mir super von der Aufteilung und wirkt irgendwie bewegt, die bunten Ränder der Tropfen ziehen mein Auge an, aber woher kommt das? Und wenn ich das weiß finde ich es dann noch gut? Das Bokeh vom dritten ist fluffig die Farbigkeit schön aber ich finde es klaut der Struktur im Vordergrund was….
@Fini Imposante Bilder! Allesamt. Muss gleich nachschauen wo du wohnst. Betreibst Du irgendeine Form der Nachbearbeitung bei den Winterbildern? Das Taubenbild ist der Oberknaller
@Suse #68 gruselige Gesellen, aber cool irgendswie ;-)
@Steingartenfan #74 Ahh, Du wohnst auch schön. Mit welcher Brennweite hast Du das Bild aufgenommen?
@Schalli #83 das zweite Bild gefällt mir am besten, bei dem ersten mag ich die Licht/Schattenverteilung nicht so
@Jule #85 klar gilt das Bild Die Farbigkeit des Himmels ist schon mal sehr schön, die angeschnittene Tanne irritiert mich irgendwie (ja ich kann das Wort auch ohne s in der Mitte)
LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene