News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich wollte die Kisten zum Aufhübschen meines Verkaufsstandes gebrauchen. An Verkauf hatte ich nicht gedacht. Die Schraubenlöcher stammen von mir und halten die Leisten zusammen. Zusätzlich kam noch Leim zum Einsatz. Ich dachte doppelt hält besser. ;)
mir gefallen die kisten auch sehr, allerdings sehe ich ein bisschen die gefahr herumwackelnder töpfe, weil es diese vertikalen elemente innen in den ecken gibt – egal, tolle arbeit. :D
und so schreckenerregend ordentlich! :o
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dein handwerkliches Geschick und die so dezente Farbgebung sind beeindruckend, blommorvan. Vielleicht kannst du ja nächsten Winter in eine kleine Verkaufsproduktion einsteigen, wenn du selbst für deinen Verkauf genug Kisten hast. Ich würde mich bei den Abnehmern einreihen. :D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)