News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2006 (Gelesen 17455 mal)
Moderator: thomas
Re:April - Bilder 2006
An den Fotos ist nichts weiter gemacht, aber 'das Wenige' gefällt mir. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Tilia und Roro:Die Bilder brauchen ein längeres Betrachten, mittlerweile und ganz besonders bei den letzten ist aber auch bis zu mir die Seeluft geweht und der Schrei der Möwen angeklungen . Sehr einfache und eindringliche Fotos.
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das freut mich wirklich sehr!!!!!!@ Tilia und Roro:Die Bilder brauchen ein längeres Betrachten, mittlerweile und ganz besonders bei den letzten ist aber auch bis zu mir die Seeluft geweht und der Schrei der Möwen angeklungen . Sehr einfache und eindringliche Fotos.![]()
:DLG Frank
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na , wenn das kein Ahorn wird , wieviel Millionen Sämlinge hättest du denn gerne von mir, berta?

Na , wenn das kein Ahorn wird , wieviel Millionen Sämlinge hättest du denn gerne von mir, berta?![]()
![]()

- rorobonn †
ach, du willst von mir auch welche````???????????aber gar kein problem: ich geb sie dir GERNE!!!!! ALLE!!!Na , wenn das kein Ahorn wird , wieviel Millionen Sämlinge hättest du denn gerne von mir, berta?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...bitte, bitte keine ahornsämlinge.......
![]()
;Dlg.b.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kscht.....
....gehts weg mit euren millionen sämlingen....
.... ;Driesenweib hat einen guten anti-ahorn-sämlings-trick ! ;)die sämlinge heißen bei der familie riesenweib "du nicht"......
....und die kinder der familie bekommen prämien, wenn sie "du nicht"s ausreißen..... ;)lg.b.

- rorobonn †
du, ich packe ja gerade liebevollst päckchenfür dich...nur so die besten ahornsämlinge natürlichkscht.........gehts weg mit euren millionen sämlingen....
.... ;Driesenweib hat einen guten anti-ahorn-sämlings-trick ! ;)die sämlinge heißen bei der familie riesenweib "du nicht"......
....und die kinder der familie bekommen prämien, wenn sie "du nicht"s ausreißen..... ;)lg.b.

- rorobonn †
oh, ist das hübschglückliche Feiertage (macht was draus)wünschtbb
ach lass mich doch ein bisserl dankbar sein...... :-\war grad auf der post, die gierschwurzeln, die du so sehnsüchtig erwartest sind schon zu dir unterwegs, ich hab sie gut kleingeschnitten, dass auch wirklich jedes stückchen austreibt ! ;Dherzlichstdeine bertadu, ich packe ja gerade liebevollst päckchenfür dich...nur so die besten ahornsämlinge natürlichkscht.........gehts weg mit euren millionen sämlingen....
also, wenn du die kinder vorbeischikcehn würdest???? es ist wirklich nur ein kleiner stadtgarten hier :-) sonst schicke ich doch noch mehr pakete an dich :-))))ich hab hier auch hahanenfuss...magst du ein paar tausend butterblumen haben?????gar kein probelm...wirklich"!!!!! kein grund so dankbar zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()

- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Hallo Leute,Mein "Tränendes Herz" kommt auch schon langsam.Und das beste daran -das ist die erste Pflanze, die ich selbst gezogen habe.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien