News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

April - Bilder 2006 (Gelesen 17449 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Tilia

Re:April - Bilder 2006

Tilia » Antwort #120 am:

An den Fotos ist nichts weiter gemacht, aber 'das Wenige' gefällt mir. :)
Dateianhänge
baltrum_strand_5.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #121 am:

@ Tilia und Roro:Die Bilder brauchen ein längeres Betrachten, mittlerweile und ganz besonders bei den letzten ist aber auch bis zu mir die Seeluft geweht und der Schrei der Möwen angeklungen . Sehr einfache und eindringliche Fotos. :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #122 am:

@ Tilia und Roro:Die Bilder brauchen ein längeres Betrachten, mittlerweile und ganz besonders bei den letzten ist aber auch bis zu mir die Seeluft geweht und der Schrei der Möwen angeklungen . Sehr einfache und eindringliche Fotos. :D :D :DLG Frank
das freut mich wirklich sehr!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
berta

berta » Antwort #123 am:

Bildhier hätte ich ein äusserst schwieriges frühlings-baum-rätsel für euch...... ;) ;D 8)lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #124 am:

Na , wenn das kein Ahorn wird , wieviel Millionen Sämlinge hättest du denn gerne von mir, berta? 8) 8) 8)
berta

berta » Antwort #125 am:

Na , wenn das kein Ahorn wird , wieviel Millionen Sämlinge hättest du denn gerne von mir, berta? 8) 8) 8)
:o ::) :o ::)...bitte, bitte keine ahornsämlinge....... :-\ ;D ;Dlg.b.
berta

berta » Antwort #126 am:

Bilddie bergenie leuchtet rosa.....lg.b.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #127 am:

:o ::) :o ::)...bitte, bitte keine ahornsämlinge....... :-\ ;D ;Dlg.b.
ach, du willst von mir auch welche````???????????aber gar kein problem: ich geb sie dir GERNE!!!!! ALLE!!! :D ;D :D :D ;D ;D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
berta

berta » Antwort #128 am:

kscht..... :o....gehts weg mit euren millionen sämlingen.... ::).... ;Driesenweib hat einen guten anti-ahorn-sämlings-trick ! ;)die sämlinge heißen bei der familie riesenweib "du nicht"...... ;D....und die kinder der familie bekommen prämien, wenn sie "du nicht"s ausreißen..... ;)lg.b.
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #129 am:

glückliche Feiertage (macht was draus ;))wünschtbb
Dateianhänge
Marien-April06-01.jpg
Mufflon

Mufflon » Antwort #130 am:

Primelchen in der Morgensonne
Dateianhänge
Primel_violett.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #131 am:

kscht..... :o....gehts weg mit euren millionen sämlingen.... ::).... ;Driesenweib hat einen guten anti-ahorn-sämlings-trick ! ;)die sämlinge heißen bei der familie riesenweib "du nicht"...... ;D....und die kinder der familie bekommen prämien, wenn sie "du nicht"s ausreißen..... ;)lg.b.
du, ich packe ja gerade liebevollst päckchenfür dich...nur so die besten ahornsämlinge natürlich ;) also, wenn du die kinder vorbeischikcehn würdest???? es ist wirklich nur ein kleiner stadtgarten hier :-) sonst schicke ich doch noch mehr pakete an dich :-))))ich hab hier auch hahanenfuss...magst du ein paar tausend butterblumen haben?????gar kein probelm...wirklich"!!!!! kein grund so dankbar zu sein :D ;D 8) ::)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #132 am:

glückliche Feiertage (macht was draus ;))wünschtbb
oh, ist das hübsch
berta

berta » Antwort #133 am:

du, ich packe ja gerade liebevollst päckchenfür dich...nur so die besten ahornsämlinge natürlich ;) also, wenn du die kinder vorbeischikcehn würdest???? es ist wirklich nur ein kleiner stadtgarten hier :-) sonst schicke ich doch noch mehr pakete an dich :-))))ich hab hier auch hahanenfuss...magst du ein paar tausend butterblumen haben?????gar kein probelm...wirklich"!!!!! kein grund so dankbar zu sein :D ;D 8) ::)
ach lass mich doch ein bisserl dankbar sein...... :-\war grad auf der post, die gierschwurzeln, die du so sehnsüchtig erwartest sind schon zu dir unterwegs, ich hab sie gut kleingeschnitten, dass auch wirklich jedes stückchen austreibt ! ;Dherzlichstdeine berta ;D
austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören

austria_traveller » Antwort #134 am:

Hallo Leute,Mein "Tränendes Herz" kommt auch schon langsam.Und das beste daran -das ist die erste Pflanze, die ich selbst gezogen habe.
Dateianhänge
DSCN5285b.jpg
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Antworten