News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Katrin hat geschrieben: ↑19. Mär 2017, 20:39 Meine auch, ich glaube, ich siedle die gleich demnächst noch um... ist ja direkt traurig, wenn man sich so das Potential anschaut ;).
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Die Mukdenia habe ich 2012 auf dem Neuwieder Gartenmarkt, also im Frühjahr, gekauft. Hat also auch eine Weile gebraucht...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
enaira hat geschrieben: ↑19. Mär 2017, 18:20 Das Problem mit den Übersichtsbildern kenne ich auch: Man steht davor, findet es wunderschön, Kamera her, und hinterher große Enttäuschung.
Bei 800x600 Pixeln hier im Forum ist das in der Tat ziemlich schwierig, in entsprechender Auflösung auf einem großen Bildschirm ist das dann schon was anderes. ;) Ich glaube, ich sollte solche Übersichtsbilder, wenn ich denn mal welche poste, noch zusätzlich als hochaufgelöste Version verlinken...
Sieht jedenfalls überraschend grün aus, da ist mein Vorgarten noch nicht ganz so weit, auch wenn's im Moment überall sprießt.