News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hat jemand Verwendung für eine 40 bis 50 cm hohe Lärche, bevor ich sie entsorge. Ist der erste Nachkömmling einer 50 jährigen Mutter vom Sölkpass und wächst z.Zt. in einem Sandsteintrog, der nun zu flach für sie ist. Lärchen haben den Vorteil, sie geben im Sommer Schatten, lassen aber die Wintersonne durch. ;)
Mag jemand einen Lorbeersämling? Sind ca 20 cm hoch und duften sehr aromatisch. Finde ich.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
wenn noch einer übrig ist: ich habe derzeit keinen lorbeer und könnte daher einen gebrauchen. :)
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Ich werde wohl leider wieder keine Zeit für Euch haben :(, ich trau mich nicht mal mehr, auf Sonntag Nachmittag zu verweisen, da man ich da wohl letztes Jahr auch noch voll im Einsatz war ;) (da gab's letztes Jahr ein Bild hier im Forum). Da kommt schon immer eine nette bunt gewürfelte Gruppe zusammen, habe ich den Eindruck, und ich wär gern mal beim Treffen dabei! Aber ich freu mich trotzdem über ein "Hallo", wie immer am Stand der Gärtnerei Gaißmayer.
Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir. Muss ja meine Bestellung abholen ;).