zur pm leider noch keine veränderung – und ich hoffe, dass die exkursion vom heutigen wetter verschont bleibt, da würde ich nämlich ausstattungsbedingt passen müssen, selbst wenn ich zeit organisiert bekomme. :P :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑19. Mär 2017, 17:53 ich hoffe, dass die exkursion vom heutigen wetter verschont bleibt[/quote]
Laut wetter.com 14°C und Sonnenschein 8) - hoffentlich stimmt´s.
[quote]Ich kann es erst sehr kurzfristig sagen.
Kein Problem, wir sind jedenfalls genug Leute, so daß die Führung zustande kommt. Bisher habe ich Zusagen für 10-12 Teilnehmer, plus die "Wackelkandidaten".
Wegen einer entsprechenden Frage von Euphrasia: Die Führung ist kostenlos, und Anne Loba klappert auch nicht mit der Spendendose. Sie möchte nicht, daß sich da irgendjemand mit wenig Geld möglicherweise unter Druck gesetzt fühlt. Bei den Führungen laufen auch oft Anwohner mit und das ist nicht direkt eine Wohngegend für Wohlhabende.
ein supersonntagsausflug, rieke & gg, herzlichen dank! :D
hier mal eine vertreterin der besonders possierlichen tierwelt, die pferde dürfen wir ja nicht zeigen. 8) ;D
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ein tolles gelände, ich muss da nochmal ab mai hin, wenn mehr blüht.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
oke, hier ist doch eins der wunderschönen pferde drauf, aber nicht erkennbar, also. 8) ;)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
Eben 8). Außerdem sind das sehr schöne Tiere gewesen. Als es hieß, dass sie sehr ruppig aus dem Winter kämen, hatte ich mir das viel struppiger und glanzloser vorgestellt.
Als allererstes kam mir ein Vögelchen vor die Linse. Keine Ahnung, welcher :-[ ...
Jetzt geht das schon wieder los ::) ??? - ich darf nicht vom PC aus mit dem langen Betreff posten. Sind wohl über 80 Zeichen ???. da muss ich wohl jedesmal das "Re:" entfernen >:(.