News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenmarkt Kiekeberg (Gelesen 12945 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Silvia
Re:Pflanzenmarkt Kiekeberg

Silvia » Antwort #60 am:

Gibt es eigentlich einen Lageplan, wer wo stehen wird bzw. wo die einzelnen Bereich sind, die auf der Ausstellerliste angegeben sind?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Kittycat
Ich liebe dieses Forum!

Kittycat » Antwort #61 am:

Hi!Wie wär`s mit einem Schild am Stand Bild Oder ist das verboten?
Liebe Grüße Kittycat
Silvia

Silvia » Antwort #62 am:

An welchem Stand meinst du denn? ;) Irgendwo ein Schild mit 'Garten-pur-Treff' aufzuhängen, ist bestimmt nicht verboten - behaupte ich jetzt mal. ::) Wer kommt denn eigentlich alles? Ist ja schon übernächstes Wochenende. Wenn ich fahre, dann am Samstag.
Maria Zauberfee

Maria Zauberfee » Antwort #63 am:

Gibt es eigentlich einen Lageplan, wer wo stehen wird bzw. wo die einzelnen Bereich sind, die auf der Ausstellerliste angegeben sind?
Gibt`s mit der Eintrittskarte...
Irgendwo ein Schild mit 'Garten-pur-Treff' aufzuhängen, ist bestimmt nicht verboten - behaupte ich jetzt mal
Ich denke schon, soweit ich weiß, ist die Veranstalterin gegen jegliche "Fremdwerbung" (jedenfalls bei den Ausstellern) - und schließlich gibt es dafür dieses Jahr ja die Pinnwand im extra Forumsraum (den es übrigens bisher nicht gab, auch wenn anderes im pl-Forum behauptet wird ::) )
was ich schon immer wissen wollte: gehen die Aussteller direkt nach dem Auspacken rum und kaufen fuer ihre eigene Sammlung bei den Kollegen?
Natürlich machen das welche ! Ich nutze es auch aus, noch das ganze Angebot vor mir zu haben :D Ich bin schon gespannt, wieviel Forumler ich wieder sehe - freu!
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #64 am:

Lageplan und alles andere findest Du hier: http://www.kiekeberg-museum.de/Bis Samstag ;DLGUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
sarastro

sarastro » Antwort #65 am:

Um mit mir länger plaudern zu wollen, sollte man sich nach 16.00 Zeit nehmen! 8) Es ist normalerweise ganz einfach die Hölle los. Warum dies nur auf dem Kiekeberg so ist und sonst nur noch in England, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich habe doch anderswo auch die gleichen Sachen mit, da ist aber das Kaufverhalten dagegen eher mäßig.Den Pflanzenmarkt verdanken wir einer engagierten Dame, die dies privat mit einer Handvoll Helfer managt. Sie hat ihre Vorstellungen und eine relativ klare Linie, ich kann's gut mit ihr!
pumpot

pumpot » Antwort #66 am:

Den Pflanzenmarkt verdanken wir einer engagierten Dame, die dies privat mit einer Handvoll Helfer managt. Sie hat ihre Vorstellungen und eine relativ klare Linie, ich kann's gut mit ihr!
Sie ist wirklich toll und es läßt sich herrlich mit ihr plaudern. Zudem hat sie ein sehr interessantes Schneeglöckchen gefunden.
plantaholic
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #67 am:

Um mit mir länger plaudern zu wollen, sollte man sich nach 16.00 Zeit nehmen! 8) Es ist normalerweise ganz einfach die Hölle los.
Jepp, Am Samstag morgen stehen die Kaufwilligen mit Schiebkarren und Stapelboxen an, um ihr Geld unter´s Volk bringen zu können. Ich halte die Daumen für´s Wetter.LGUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Kittycat
Ich liebe dieses Forum!

Kittycat » Antwort #68 am:

Wenn`s Wetter nicht so gut ist, kommen nicht soviel und es bleibt mehr für mich übrig! ;D
Liebe Grüße Kittycat
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #69 am:

Frage an Oftbesucher und Aussteller:Wann ist das Gewuehl groesser:Sonnabend Morgen gleich um 10?Sonntag Mortgen gleich um 10?Sind manche Sachen am Sonntag frueh schon ausverkauft?
Gruesse
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #70 am:

frage 1: schwer zu sagenfrage 2: eindeutig ja!
Silvia

Silvia » Antwort #71 am:

Also, ich bin Samstagmorgen schon früher da und gucke schon mal nach den schönsten Schätzchen. 8) Ich freu mich schon auf bekannte und neue Gesichter! Und das Wetter verspricht gut zu werden! :D
callis

callis » Antwort #72 am:

Seufz :( Schade :( Ich wäre so gern mitgekommen.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #73 am:

Komme gerade vom ersten Tag Kiekeberg zurück, so ein furchtbares Wetter hatten wir dort noch nie! :'( Dauerregen!!! Werde wohl morgen noch mal hinfahren und hoffe auf besseres Wetter! Die armen Aussteller, ich konnte wenigstends nach hause fahren, aber die armen müssen noch min. bis 18 Uhr ausharren und frieren! Von den schlechten Geschäft ganz zu schweigen!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Kittycat
Ich liebe dieses Forum!

Kittycat » Antwort #74 am:

Hallo!Bin auch gerade vom Kiekeberg zurück.3 schwere Tüten voll geschleppt.Sch.....Wetter, aber trotzdem ganz schön voll, dass hätte ich nicht gedacht.Ich bin fast 3 Stunden von Stand zu Stand geschlittert.Zwischendurch eine heiße Tasse Kaffee und ein Stück Apfelkuchen, echt lecker.Wäre gerne noch länger geblieben, aber die Kälte krabbelt irgendwann durch jede Jacke.
Liebe Grüße Kittycat
Antworten