News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
schalotte hat geschrieben: ↑21. Apr 2017, 23:22 geniess es ! ! ! ! und ich bin sicher. dir wird noch was einfallen ;-)
klar, die Hecke zur Straße wird mit Clematis berankt, der grüne Seitenstreifen am Haus wird mit einer Mädchenkiefer und einer Magnolie, wahrscheinlich Magnolia x loebneri 'Mag's Pirouette' verziert und es gibt ein oder zwei trockene Hänge und ein bisschen Magerwiese und sowas. Aber alles nicht dieses Jahr, nein! Nicht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ja, sicher, und die Aurikel auch. Nur die Hosta bin ich zum größten Teil los geworden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Zufriedenheit im neuen Heim, und für den Garten wirst Du ganz sicher eine Menge Ideen entwickeln. Aus Hang und Magerwiese lässt sich bestimmt eine Menge machen.
Vor 3 Wochen hätte ich diese Nachricht noch glatt für einen Aprilscherz gehalten, aber nun... :-[
Da blutet bestimmt das Herz, wenn man so einen schönen Bach loslassen muss. Aber so wie du gestrickt bist, packst du die sich ändernden Herausforderungen wieder mit viel Tatkraft und Einsatzfreude an. Wird schon werden.