ohne Maße:

Höhe begrenzt:

Höhe/Breite proportional begrenzt:

Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
... dat kommt davon! ;D (putzig, wieder was gelernt)AndreasR hat geschrieben: ↑24. Apr 2017, 21:50... aber eigentlich klickt doch ohnehin jeder drauf, um die Fotos in voller Größe zu bewundern, oder? ...[/quote]
nicht unbedingt- wenn sie "halbgroß" sind, kann man aber gleich sehen, ob das Draufklicken lohnt ;D
[quote author=AndreasR link=topic=57217.msg2858932#msg2858932 date=1493063425]Auch am PC sind sie bei mir gestaucht, wenn das Browserfenster nicht maximiert ist. ...
NRW | Kölner Bucht | 8a
lerchenzorn hat geschrieben: ↑24. Apr 2017, 21:36
Gestaucht sollten sie eigentlich nicht sein, weil die Forum-Software die Seitenlängen proportionalk umsetzt, wenn nur eine Seite mit bestimmter Ausdehnung angegeben wird. (Anders am Smartphone. Das staucht oder streckt diese Bilder, stimmt.)
Zausel hat geschrieben: ↑24. Apr 2017, 21:53
nicht unbedingt- wenn sie "halbgroß" sind, kann man aber gleich sehen, ob das Draufklicken lohnt ;D
NRW | Kölner Bucht | 8a
lerchenzorn hat geschrieben: ↑24. Apr 2017, 21:58
@Schantalle: also besser nur die Breite einstellen? Mist, meine Bilder haben nie gleiche Ausdehnungen. Wenn sie in der Reihe gleiche Höhe haben sollen, müsste ich ziemlich vile rumrechnen.