Quendula hat geschrieben: ↑26. Apr 2017, 20:56 Musste einige Krokuspflanzen rausnehmen. Ich kann nicht dafür garantieren - es könnten auch einfache blasslila Elfenkrokusse sein - aber wahrscheinlich sind es solche größeren kräftig violetten Ostereier wie im Bild. Wer mag, bevor sie auf den Kompost wandern :-\?
Ich mag gerne nehmen. Den Beitragstitel kann ich leider nicht einhalten. ::) Habe nichts zum tauschen. :'(
:D Ich schau mal; es reicht sicherlich für drei Pflanzenretter, wenn Du doch magst, Schrati. Tauschen kann man gegen alles mögliche, Natternkopf ;).
Die Krokeln wuchsen in meinem Erdbeerbeet. Das fand ich dann doch sehr ungünstig. Woanders hinsetzen geht auch nicht, da wachsen auch schon fast überall Krokusse ;D.
Wie immer freue ich mich, wenn ich etwas abgeben kann, aber ich erwarte keine 1:1 Erkenntlichkeit. Auf der Ebene des Forums hat sich das längst ausgeglichen, meine ich.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Falls noch jemand Interesse an Unkraut hat, könnte ich noch ein paar Ableger vom Winterjasmin oder der gefüllten Kerria japonica topfen ;D. Beides hübsche Sträucher, aber stets und ständig auf Ausbreitung erpicht. Die dottergelb leuchtend blühende Kerrie steht eigentlich bei Nachbars ::) ...
Habe Interesse an Chrysosplenium. Wer hatte davon was angeboten ??? - Gänsel ????