Es war diese "Spezialität", wie es geschmeckt hat weiss ich nicht, weil mein Magen schon beim Anblick rebelliert hat. Mein Mann hat es auch nicht gekostet, die Gastgeber waren sichtlich enttäuscht.
amseln:Sing a song of sixpence a pocket full of rye,Four and twenty blackbirds baked in a pie.When the pie was opened the birds began to sing,Oh wasn't that a dainty dish to set before the king?The king was in his counting house counting out his money,The queen was in the parlour eating bread and honeyThe maid was in the garden hanging out the clothes,When down came a blackbird and pecked off her nose!
Hi!Also mir ist in Griechenland schlecht geworden, als wir so richtig schöne " sehr dekorativ " auf dem Teller gelegte ganze Schafszungen bekommen haben.Ich hatte das Gefühl gehabt, gleich machen sie Määäääh.
In Schottland serviert*: Haggis (Haggis besteht aus Schafsteilen, der Magen wird mit Herz, Gehirn, Leber, Lunge, Nierenfett, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt).* und nicht lange bei mir behalten
In Schottland serviert*: Haggis (Haggis besteht aus Schafsteilen, der Magen wird mit Herz, Gehirn, Leber, Lunge, Nierenfett, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt).
Da würde selbst ich zum Vegetarier .
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.