News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spaziergang im April (Gelesen 6280 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Spaziergang im April
FabelwesenHab vor Angst gezittert, deshalb nicht ganz scharf.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hier eine Fortsetzung des Osterspaziergangs an der belgischen Nordseeküste (dieser Thread, #39), zuerst in den Dünen ...

... dann am Strand:
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ergänzend noch ein paar niederländische Impressionen - hätten auch in den Thread 'Farbe bekennen' gepasst: 8)Liebe GrüßeThomas
Da fällt mir nur was rheinländisches zu ein:Boah, ey
!Die sind ja klasse!
Grüße,Mufflon

Thomas :DNachdem wir hier heute einen tristgrauen Tag mit bodentief hängenden RegenWolken hatten, haben mich die Farben jetzt beinahe umgehauen. Und die gewählten Perspektiven sind einfach super! Besonders "Blumenfelder 01" hat es mir angetan 8)WühlmausGrüße
auch von mirBoah, ey![]()
!

ich kann mich nicht entscheiden: strand 05 oder blumenfelder 01auf jeden fall super
Hallo Ihr Spaziergänger,
schon längst wollte ich mich einmal melden und Euch sagen, dass mir die thematischen Bilderserien so gut gefallen. Als Letztes ganz besonders die verschiedenen Etappen des Strandspaziergangs an der belgischen Küste sowie die niederländischen Blumenflächen von Thomas als auch der so fabelhaft lyrisch ergänzte Moorspaziergang in der Rhön von fars. In dieser Weise optisch und inhaltlich zu einem Ganzen zusammengestellt bekommen die Bilder noch eine andere Qualität, eine weitere Dimension quasi.
:DLiebe Grüße!Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Bin übermüde von der Arbeit im Garten...und plötzlich reißt es mich raus! Bilder von Spaziergängen...unterschiedlicher können sie gar nicht sein...aber so mitreißend! Schöneres war lange nicht zu sehen!!! 

-
Alles im grünen Bereich.
Schöne Fotos, da freut sich das Auge.Ich wollte immer mal eine Holland-Fahrratour machen zur Tulpenblüte. Hab's leider bis jetzt nicht geschafft. Aber, wie heißt es so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."Gruß ChristaErgänzend noch ein paar niederländische Impressionen - hätten auch in den Thread 'Farbe bekennen' gepasst:
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Anemone nemorosa gut beschirmt
-
Alles im grünen Bereich.
Auch immer wieder schön. Ein sich entrollender Farnwedel.
Super, die Bilder! Besonders gefällt mir Blumenfeld 3 wo eine einsame Gelbe Blume sich gegen Massen von Blauen behauptet! Ist wohl eine physalis?Ergänzend noch ein paar niederländische Impressionen - hätten auch in den Thread 'Farbe bekennen' gepasst: