News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spaziergang im April (Gelesen 6274 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:Spaziergang im April

friedaveronika » Antwort #75 am:

FabelwesenHab vor Angst gezittert, deshalb nicht ganz scharf.
Dateianhänge
FABEL_I.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #76 am:

Hier eine Fortsetzung des Osterspaziergangs an der belgischen Nordseeküste (dieser Thread, #39), zuerst in den Dünen ...Belgien: Zaun in den DünenBelgien: RindendetailsBelgien: Interessanter Nachwuchs... dann am Strand:Belgien: Menschen am Strand
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #77 am:

Hier eine kleine Auswahl etwas 'anderer' Standfotos:Belgien: Strand 01Belgien: Strand 02Belgien: Strand 03Belgien: Strand 04Belgien: Strand 05Belgien: Strand 06;)Liebe GrüßeThomas
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #78 am:

Ergänzend noch ein paar niederländische Impressionen - hätten auch in den Thread 'Farbe bekennen' gepasst:
Niederlande Blumenfelder 01Niederlande Blumenfelder 02
Niederlande Blumenfelder 04Niederlande Blumenfelder 06
Niederlande Blumenfelder 03Niederlande Blumenfelder 05
Niederlande Blumenfelder 07Niederlande Blumenfelder 08
8)Liebe GrüßeThomas
Mufflon

Mufflon » Antwort #79 am:

Da fällt mir nur was rheinländisches zu ein:Boah, ey :o 8)!Die sind ja klasse! ;) :) Grüße,Mufflon
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #80 am:

Thomas :DNachdem wir hier heute einen tristgrauen Tag mit bodentief hängenden RegenWolken hatten, haben mich die Farben jetzt beinahe umgehauen. Und die gewählten Perspektiven sind einfach super! Besonders "Blumenfelder 01" hat es mir angetan 8)WühlmausGrüße
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #81 am:

Boah, ey :o 8)!
auch von mir :)
agathe

agathe » Antwort #82 am:

ich kann mich nicht entscheiden: strand 05 oder blumenfelder 01auf jeden fall super
Artemisia

Artemisia » Antwort #83 am:

Hallo Ihr Spaziergänger, :D schon längst wollte ich mich einmal melden und Euch sagen, dass mir die thematischen Bilderserien so gut gefallen. Als Letztes ganz besonders die verschiedenen Etappen des Strandspaziergangs an der belgischen Küste sowie die niederländischen Blumenflächen von Thomas als auch der so fabelhaft lyrisch ergänzte Moorspaziergang in der Rhön von fars. In dieser Weise optisch und inhaltlich zu einem Ganzen zusammengestellt bekommen die Bilder noch eine andere Qualität, eine weitere Dimension quasi. :D :D :DLiebe Grüße!Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Tilia

Tilia » Antwort #84 am:

Bin übermüde von der Arbeit im Garten...und plötzlich reißt es mich raus! Bilder von Spaziergängen...unterschiedlicher können sie gar nicht sein...aber so mitreißend! Schöneres war lange nicht zu sehen!!! :D
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #85 am:

Ergänzend noch ein paar niederländische Impressionen - hätten auch in den Thread 'Farbe bekennen' gepasst:
Schöne Fotos, da freut sich das Auge.Ich wollte immer mal eine Holland-Fahrratour machen zur Tulpenblüte. Hab's leider bis jetzt nicht geschafft. Aber, wie heißt es so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #86 am:

Anemone nemorosa gut beschirmt
Dateianhänge
PILZ_I.jpg
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #87 am:

Auch immer wieder schön. Ein sich entrollender Farnwedel.
Dateianhänge
FARN_IV.jpg
Jedmar

Jedmar » Antwort #88 am:

Super, die Bilder! Besonders gefällt mir Blumenfeld 3 wo eine einsame Gelbe Blume sich gegen Massen von Blauen behauptet! Ist wohl eine physalis? ;)
Antworten