feminist hat geschrieben: ↑28. Mai 2017, 19:18 die zweite, die heute als Überraschung aufgetaucht ist, Oh Jamaica 1995 Schreiner. Warum die Hängeblätter bei der Registrierung als braun bezeichnet wurden, das ist mir ein Rätsel.
hemerocallis hat geschrieben: ↑29. Mai 2017, 07:40 Ich bin ganz begeistert von den tollen Sorten, die Ihr zeigt - leider fehlt mir aktuell die Zeit zum genauen durchschauen. Here Comes The Night ist wirklich ganz außerordentlich! Wo kann man die denn bekommen?
Das möchte ich auch gerne wissen...sie war im Hamburg, ist aber schon alles weg. :(
feminist hat geschrieben: ↑28. Mai 2017, 19:18 die zweite, die heute als Überraschung aufgetaucht ist, Oh Jamaica 1995 Schreiner. Warum die Hängeblätter bei der Registrierung als braun bezeichnet wurden, das ist mir ein Rätsel.
Wie wundervoll! Woher hast Du die, feminist?
von einem Züchter, Fachgruppe Iris GdS.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”