G hat geschrieben: ↑12. Jun 2017, 11:16... Fährt denn relativ kurzfristig noch wer zu Hausgeist, aus der Berliner Ecke? ...[/quote]
Zausel hat geschrieben: ↑11. Jun 2017, 19:22 [quote author=Erhama link=topic=60605.msg2890530#msg2890530 date=1497198608]... oder kommt vorher noch jemand anders aus der Berliner Ecke nochmals bei Dir vorbei?
ich :D
... die gesuchte Ente jedenfalls hat es satt, in der Hütte immer die Eier geklaut zu bekommen. Deswegen versteckt sie ihre Eier jetzt im Grünen, etra für Marder oder Fuchs. ;)
Wir konnten es schon klären, Lerchenzorn ist am Mittwoch dort und bringt mir meine Vergesslichkeiten mit - vielen Dank für die Aufmerksamkeit - das hatte ich nicht gelesen 8)
Vielen, lieben Dank für dieses wunderschöne Treffen, für die nette Atmosphäre, und die aufmerksame „Versorgung“ , Christian und Axel und natürlich auch allen anderen, die dazu beigetragen haben. Es war toll mit und bei euch. Der nicht enden wollende Garten wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Viele nette Plätze, viele verschiedene Perspektiven, viele Details und natürlich viele, viele Arten. Ganz nach meinem Geschmack. Schön wars euch alle kennenzulernen bzw. euch mal wieder zu sehen und fachzusimpeln ;).
Und eins noch: Mit Natternkopfs Anleitung und im Kollektiv war die Felco-Instandsetzung ziemlich vergnüglich und unterhaltsam. Danke.
Herzlichen Dank auch von mir. Es war ein supertolles Treffen. Ich bewunder HG und Familie für Ihre Kraft, uns in geballter Menge zu ertragen. Es war einfach genial bei Euch. Ich komme gern wieder. :D :D :D