News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125223 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

Re:Gartenwölfe

Huschdegutzje » Antwort #705 am:

Oh Gott Sabine,du hast ja das große Los gezogen, allerdings im negativen Sinne.Das tut mir aber leid mit deinen Hundekindern. :-\Ist das mit dem Krebs heilbar ???Ich drück dir und deinen drei Hundis die Daumen, dass ihr bald wieder auf dem Damm seid. ;)Gruß Karin
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #706 am:

Hallo Karin,ja Danke, die Wuensche haben geholfen ;) Olèni hat mit mir auf dem Kopfkissen gepennt ( so ein Trichter stoert!) und Bullermann in meinen Kniekehlen. Kontaktliegen heilt die schlimmsten Wunden! Aktuell versucht sie durch beharrliches in die Kniekehlen rennen uns zur Aufgabe zu zwingen ;D doch der Trichter bleibt, punktum!Die Tumore sind alle huebsch mit dem Messer rausgegangen, gestreut hat noch nix. Wenn es jetzt keine Komplikationen gibt, steht einem gesundheitklichem Happy End fast nix mehr im Weg!Liebe GruesseSabine
berta

berta » Antwort #707 am:

sabine, auch von mir alles gute!es gibt statt des trichters auch so eine art halskrause, die ein umbiegen des halses und somit ein lecken der wunden unmöglich macht, frag vielleicht mal den TA danach.....ich weiß, wie hinderlich so ein trichter sein kann.... :-\lg.b.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #708 am:

verhindert die auch das Kratzen im Gesicht??? Dem multimorbiden Huendchen ist auch eine Warze am Auge abgebunden worden 8) Ich habe ja auch schon mit einem ollen Badeanzug von mir geliebaeugelt. Aber der schuetzt nur die Bauchnarbe und nicht das Auge ::) Liebe GruesseSabine
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #709 am:

strampelanzüge sind klasse bei wunden am bauch, rücken o.ä.einfach hinten ncoh ein loch fürs schwänzchen reinschneiden...aber vorsicht, sieht zum schreien komisch aus ::) ;D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #710 am:

klingt auch prima. Aber eben auch erst, wenn die Warze abgefallen ist. Aber das gibt mir ja dann Zeit auf dem Dachboden nach solchen Artikeln zu fanden... Klein Lena ist da doch schon etwas laenger raus gewachsen ;D
berta

berta » Antwort #711 am:

sabine, die halskrause verhindert leider nicht das kratzen im gesicht....lg.b.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #712 am:

Hier schaut Olèni mit dem Ofenrohr ins Gebirge ;D Sie ist definitiv aufsteigend!LGSabine
Dateianhänge
Ofenrohr.jpg
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #713 am:

Nelly wird von Herrchen kaltblütig ermordet!
Dateianhänge
mord.JPG
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #714 am:

... und noch einmal von vorne
Dateianhänge
mord_2.JPG
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #715 am:

danach ist der Ball dran
Dateianhänge
ball.JPG
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #716 am:

alles sehen und selbst nicht gesehen werden
Dateianhänge
ausguck1.JPG
ausguck1.JPG (78.22 KiB) 101 mal betrachtet
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #717 am:

Mein Staubwedel hilft mir das Moos einzusammeln ::)
Dateianhänge
venga.jpg
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #718 am:

Hallo Venga,ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn du nicht bei den Hunden gepostet hättest, ich könnte nicht erkennen, was es ist ;D ;)Ich tippe mal, rechts ist irgendwo die Schnautze 8)Hast du mal ein Bild, auf dem er richtig herum zu sehen ist :DWir hatten vor Jahren auch mal so einen Wuschel-Mischling, ein ganz liebes Tier, Teddy sein Name, das sagt ja schon alles ;D. Leider habe ich von ihm kein schönes Bild.Er ist schon seit vielen Jahren im Hundehimmel :'(Gruß Karin
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #719 am:

Hier ist die Rückansicht. ;D
Dateianhänge
venga2.jpg
venga2.jpg (25.14 KiB) 99 mal betrachtet
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Antworten