Nova hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 13:30
My Mother Thinks I'm A Star
vielleicht ein wenig groß der Name ;D
Hier auch die nach oben gefalteten Ränder - diese Pflanze ist durstig (wenn es bei Dir nicht gerade richtig kühl ist).
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Nova hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 13:30
My Mother Thinks I'm A Star
vielleicht ein wenig groß der Name ;D
Nova hat geschrieben: ↑8. Jul 2017, 22:10
... mir ist es in 37 Jahren Taglilienfieber auch nicht entgangen, ...
Bitte,hemerocallis :-\ ich möchte nicht schon wieder gegenan reden ,aber ich bin diejenige,die seit Wochen mit ergiebigen Niederschlägen zu tun hatte und war bis zum letzten Sonntag stellenweise abgesoffen.Der Boden ist immer noch sabschig und ich bin so froh einmal ein trockenes Wochenende zu haben.
spider hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 12:36
Mit den schlechten Erfahrungen hätte ich die längst entsorgt.
So viel Langmut hab ich nicht. Platz ist knapp und es gibt genügend Sorten, die richtig auftrumpfen. ::)
Nova hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 14:08
Bitte,hemerocallis :-\ ich möchte nicht schon wieder gegenan reden ,aber ich bin diejenige,die seit Wochen mit ergiebigen Niederschlägen zu tun hatte und war bis zum letzten Sonntag stellenweise abgesoffen.Der Boden ist immer noch sabschig und ich bin so froh einmal ein trockenes Wochenende zu haben.
Und neiiiiiiiiiiiin,ich werde da nicht noch mehr Wasser einbringen. 8) :-X
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
zwerggarten hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 15:24
warum muss so ein eigener tagliliensämling ausgerechnet blödgelb sein?! ::) :P :-X
Mittlerer Neckar
zwerggarten hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 15:24
warum muss so ein eigener tagliliensämling ausgerechnet blödgelb sein?! ::) :P :-X
Na,du wolltest doch eigentlich bestimmt die schönste Weiße züchten,oder? 8) ;Dzwerggarten hat geschrieben: ↑9. Jul 2017, 15:24