News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin ja kein besonderer Rosenfreund, aber Deine 'Terracotta' gefällt mir. Ist bestimmt was kleineres?
Das daneben ist Miscantus ;) Sie blüht grade bei ca. 2,20m ca. schätze ich mal. Aber ist ein Päppelteil, nix, was ich guten Gewissens empfehlen würde :-\ ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
lerchenzorn hat geschrieben: ↑31. Aug 2017, 18:27 MataHari, Du zeigst sehr schöne Beete. Wie bei Irm, alles so liebevoll durchgepflegt und mit gut Platz für die richtige Wirkung. Wunderschön.
Danke, lerchenzorn! Mehr Platz hätte ich gern, das Gärtchen ist nur ca. 140 qm gross/klein.
Sehr schöne Bilder von euch allen. Mir fehlt leider momentan ganz viel Zeit, um hier regelmäßig dabei zu sein, aber es ist immer wieder toll, eure Impressionen zu sehen :D
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Eigentlich wollte ich unbedingt eine Rispenhortensie, die nicht rosarot färbt. ich hatte anfangs solche Bedenken, dass sich die Farben beißen. Nun färbt 'Phantom' doch - und mir gefällt es trotzdem ;D