News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125169 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
berta

Re:Gartenwölfe

berta » Antwort #735 am:

na da hab ich mich ja bei beiden ordentlich verschätzt! ;)sehr hübsch die frau bobtail... :) :)mein nächster hund ist also ein kleiner , struppiger, wischmoppartiger kerl. ;Dlg.b.
Diana

Diana » Antwort #736 am:

Beleidigen? Nee! Das klappt nicht mal wenn uns mähh hinterhergerufen wird ;D Es sind Komondor, Ungarische Hirtenhunde. Keine Mode, sondern eine uralte und seltene Rasse.
berta

berta » Antwort #737 am:

jetzt wo du es sagst.....!!!!!!das sind ja die mit den wunderbaren locken !!!!! :Dlg.b.würd mir nie einfallen, hinter deinem hund "määähhh" herzurufen... ;D
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #738 am:

Wir sind auch nicht beleidigt. Ich nenne sie ja selbst Staubwedel. ;DVon Komondor hab´ich schon gehört. Wie pflegst du deren Fell?Sie sehen nicht aus als ob man sie bürsten kann.Ich würde auch immer wieder einen Plüschhund nehmen. Die machen zwar mehr Arbeit und viel Dreck, aber sie sind einfach knuffig.
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
berta

berta » Antwort #739 am:

hier herr pold, seines zeichens auch staubwedel, sammelt mit seinen langen haaren blätter, gräser, staub, käfer und sonstiges..... ::) ;Dlg.b.
Dateianhänge
pold-kopf.jpg
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #740 am:

oooh, du hast einen Neufundländer. Die finde ich auch toll. Anhand des Gewichts hätte ich auch selbst drauf kommen können.
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #741 am:

... mit Katerchen
Das ist ja süß, die zwei so zusammen liegen zu sehen.Vor allem sieht man auch mal, dass dein Hund auch eine Nase hat ;DGruß Karin
Diana

Diana » Antwort #742 am:

Neufundländer find ich auch Klasse! Ich mag große Hunde sehr.Bürsten ist nicht, höchstens mal ringsrum abschneiden. Gebadet wird nie, es dauert im Hochsommer Tage eh der Hund wieder trocken ist, außerdem würde man das Wollfett rauswaschen. Nun stellt euch aber bitte nicht vor, ein Komondor hätte das fettige Fell eines Schafes. Dreck bringen sie auch genug mit rein und auf schmuddelige Stellen in Schnauzenhöhe darf frau auch nich allergisch sein :P
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #743 am:

@ OsmoxylonIch sehe erst jetzt dein Bild, das du eingestellt hast, die kleine sieht unserer Nelly wirklich zu verwechseln ähnlich. :D Zumindest als sie klein war hat sie wirklich genau so ausgesehen. Damals war sie viel schwärzer als heute, jetzt ist das Fell an viel mehr Stellen rot oder blond. Nelly ist gestern übrigens 11 Jahre geworden. :)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #744 am:

Und,habt ihr schön gefeiert und hat Nelly auch einen Hundekuchen mit 11 Kerzen bekommen :D ;D ;)Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Nelly Bild Gruß Karin
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #745 am:

und habby börfdei auch von uns an Nelly!Liebe GruesseSabinemit Bullermann ( auch 11), und den Blondinen
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #746 am:

@ Karin & SabineDankeschön, ich werd's Nelly ausrichten. :D Ehrlichgesagt haben wir den Geburtstag total vergessen :-[, erst am Abend ist es mir eingefallen. Nelly hat aber eh allein mit ihrem Lover gefeiert, einem kleinen Streuner, der ab und zu über Nachbars uneingezäunten Garten zu uns herüberspringt. (Hinein kommt er leicht, der Komposthaufen des Nachbarn dient ihm als Steighilfe über den Zaun, nur raus kommt er dann nicht mehr ohne Hilfe ;))Eigentlich ist aber keinem in der Familie nach feiern zumute. :(Vor ein paar Wochen war mein Vater mit Nelly spazieren, und ist an einem Grundstück vorbeigekommen, in dem ein junger Mann mit zwei Hunden wohnt. Auf der Straße war gerade eine Baustelle und es lag noch etwas Schnee, so konnte er nicht genau sehen wo nun das Grundstück (ohne Zaun), der Gehsteig und die Straße verlaufen. Er muß ein, zwei Meter auf das Grundstück des Herren gekommen sein, jedenfalls hat dieser das gesehen, die Haustüre aufgemacht und seine beiden Hunde auf meinen Vater und Nelly losgelassen! Nelly war angeleint, aber es gab natürlich trotzdem eine wilde Beißerei. Irgendwie ist es den beiden gelungen die Hunde zu trennen, aber dabei sind mein Vater und der andere Hundebesitzer beide leicht verletzt worden (nur Schrammen). Jetzt hat der doch tatsächlich Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung erstattet! :o Ich meine, wie dreist muß man sein wenn man seine Hunde auf jemanden hetzt, und dann auch noch Anzeige erstattet wenn sowas dabei rauskommt? :o Ich fasse das einfach nicht. Das wäre doch wie wenn ich jemanden verprügle und denjenigen dann verklage weil ich mir dabei meine Hand verletzt habe! Mein Vater sieht das ganze sehr gelassen, er ist selbst pensionierter Jurist und hat nun ebenfalls Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. ::) Bin gespannt was dabei rauskommt. Immer Ärger mit den Kötern!! :P
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #747 am:

:POh ja!Unser Beildeid!!! kenn das, rege mich masslos auf, weil wir immer wieder was ueber den Zaun geworfen bekommen. Es gibt SO Bekloppte...grimmige GruesseSabine
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #748 am:

Nelly XVI, Sonnenkönigin. ;)licht.JPGEine unvergleichliche Kühle, die frisch gemähtes Gras erzeugt.gras.JPGund die einzigartige Wärme der Sonnenstrahlen im Mai.schnauze.JPG
bougies
Ich liebe dieses Forum!

bougies » Antwort #749 am:

warum kommt der briefträger nicht mehr ?paco2.jpg
Antworten