News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 63386 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Makrobilder
Wunderschöne Bilder ... aber am besten gefallen mir die filigranen Schönheiten von Cimi und Mufflon. Klasse!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
hanamai,ich finde, deine Schöne sieht der meinigen ähnlich,findest du nicht. Oder ist es gar dieselbe?Gruß Christadiese Iris japonica ist eine meiner Favoritinnen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das stimmt wohl! :DIn Fortsetzung der Löwen - "Einer bleibt"Wunderschöne Bilder ... aber am besten gefallen mir die filigranen Schönheiten von Cimi und Mufflon. Klasse!Liebe GrüßeThomas

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- kohaku
- Region: Mittleres Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: Ca.100 m über Normalnull
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Eine Frage an die Löwenbändiger : Mit welcher Fotoausrüstung habt Ihr diese wunderschönenMakros eingefangen?LG Kohaku
- topfgarten
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Seeeehr schmaler Weg! 

Da es bei uns ausnahmsweise windstill war, mußte ich mich auch am Löwenzahn versuchen. Ihr habt mir ja eine steile Vorlage geliefert 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Symphytum im Gegenlicht
Das letzte tränende Herz noch schnell abgelichtet, bevor es über den Jordan geht
Ich hab das weisse Tränende herz diese Jahr auch blühen sehenwunderschön vieleich mach ich auch mal macro aufnahmenDas letzte tränende Herz noch schnell abgelichtet, bevor es über den Jordan geht
canon powershot S2 IS im supermakro modus.Eine Frage an die Löwenbändiger : Mit welcher Fotoausrüstung habt Ihr diese wunderschönenMakros eingefangen?LG Kohaku