News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und auch 'Euan Bunclark' ist wohl leider nicht mehr zu bremsen :-\
Schade. Denn die Bienchen 🐝🐝🐝🐝 sind noch lange nicht unterwegs. Und auch mit dem richtig schönen Aufblühen wird's dann wohl dieses Jahr nichts werden...
Hausgeist hat geschrieben: ↑6. Jan 2018, 12:29 Von 'Euan Bunclark' ist bei mir noch nichts zu sehen. Eigentlich ist das ja auch ne frühe Sorte, oder?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber andere aus dem Forum können dir bestimmt hier weiterhelfen. :D Ich habe ihn letztes Jahr abgeblüht gekauft und war total gespannt auf die erste Blüte. Das wird wohl um diese Jahreszeit und bei diesem Wetter noch ein Jahr warten müssen, bis ich die Blüte mal in voller Schönheit bewundern kann. ::)
Hoffentlich wird nächstes Jahr mal wieder richtig Winter. Eigentlich bin ich immer mit die Letzte hier im Forum wo was blüht. Aber es ist einfach viel zu mild für diese Jahreszeit.
Zum Glück habe ich die anderen noch nicht entdeckt.
Nur die Sämlinge vom letzten Jahr keinem alle fröhlich vor sich hin.
Dann freu dich. Ich wäre auch glücklich, wenn sie bis Ende Februar gewartet hätten. Die Blüten kann man bei dieser Witterung mehr oder weniger vergessen :'(
Die kleinen Colchicumblüten liegen auch vom Graupelschauer erschlagen auf der Erde :'( :'( :'(
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela