Nach diesem Winter werden die Ausgaben für Pflanzen wohl in einigen Gärten auf ein Vielfaches des Üblichen steigen :-\.
(Nicht alles, was die hier üblichen -12°C der letzten Winter überlebt hat, wird auch die -20°C der kommenden Nächte schaffen)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausgaben für Pflanzen (Gelesen 17118 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Steingartenfan
Re: Ausgaben für Pflanzen
Hoffen wir daß es nicht so schlimm kommt mit dem Frost, es reichen schon die -14°C ! Bei dem Dauerfrost der bestimmt einiges dahinraffen wird werden heuer bestimmt noch einige Sonderausgaben auf uns zukommen!
Positiv gesehen, wird wieder Platz für NEUES ;) ;D!
Positiv gesehen, wird wieder Platz für NEUES ;) ;D!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Auch wenns jetzt wieder OT ist, aber momentan bin ich so rein gefühlsmäßig noch recht zuversichtlich, dass die Schäden sich in Grenzen halten werden. Oder nicht näherungsweise an 2012 heranreichen. Zumindest hier, auch ohne wirklich nennenswerte Schneereste. Vielleicht vermessen, in ein paar Wochen wissen wir mehr!
Aber auch ohne Verluste hätte ich trotzdem Hunger nach Neuem, dieser würde höchstens etwas kleiner ausfallen. ;)
Aber auch ohne Verluste hätte ich trotzdem Hunger nach Neuem, dieser würde höchstens etwas kleiner ausfallen. ;)
Nach den Spätfrösten der beiden letzten Jahre ist mir der Hunger auf Neues vergangen - es wäre schön, wenn die teuren Ersatzkäufe diesen Winter überleben.