News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Gartentiger (Gelesen 194712 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #870 am:

Na, da hat sie es eben fein warm so dicht am Hals und im Haar, so sucht sie halt noch "Fellkontakt"! :D
Katalin
Ich liebe dieses Forum!

Katalin » Antwort #871 am:

Äffchen ist eine süße Name, sie sieht sehr knuddlich aus und soo klein :D
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #872 am:

@Natura: Ich glaube, da solltet ihr ein bisschen vorsichtig sein mit der Kletterkatze. Solange ein Kätzchen winzig ist, mag das ja nett sein, aber wenn ein schwereres Tier einen unverhofft anspringt dann ist das weniger lustig. :P Es kann schwierig sein, derarteiges Verhalten wieder abzugewöhnen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
fips

fips » Antwort #873 am:

Hallo Feder,das kann ich dir nachfühlen...Die meisten meiner Tiger sind zugelaufen (die meisten ausgesetzt !)Da sind einige ältere Tiere dabei, denen kann man nix abgewöhnen. Die springen jedem , der kommt , mit Anlauf auf den Rücken.Und das ist wirklich nicht lustig, wenn man die Krallen in den Kniekehlen hat und dann die Katze im Genick sitzt und auch nicht freiwillig wieder runter will, weil es sehr angenehm ist , in dieser Position besseren Überblick zu haben...
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #874 am:

Peter kann es nicht verstehen, dass (wenigstens kurzzeitig heute) 'Gartenwetter' ist, und dann macht da jemand einfach Pause ... wann geht's weiter?Arbeitspause mit PeterEndlich wird wieder jagen gespielt :P :D Peter spielt jagenEr hat später noch lange vor unserer Tür gewartet und gemaunzt, bis er schließlich nach Hause gegangen ist. :-\ Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #875 am:

Peter hat einen neuen Lieblingsplatz:Peter genießt die letzte AbendsonneLeider geht er mit Hostas und Co. nicht wirklich vorsichtig um ::) Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Irisfool

Irisfool » Antwort #876 am:

Hallo Natura , wir können Topolino auch am Dienstag holen. Das wird ein Fest, vor allem für die Hunde. Ich bin gespannt.Bilder folgen. :D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #877 am:

Unser kleiner anhänglicher Tiger wurde umgetauft und heißt nun endgültig "Fanny". Es geht ihr prächtig, sie frisst mit Begeisterung ihr Junior-Katzenfutter und hat schon einiges zugenommen. Gerade ist sie wieder auf meinen Schoß geklettert. Sie geht auch sehr gern raus, nur trauen wir uns nicht, sie allein zu lassen, da sich dort ein wilder Kater herumtreibt, den wir auch füttern, er hat sie schon mal angegriffen.
Dateianhänge
Fanny_als_Model.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #878 am:

Topolino Superstar ist gestern eingetroffen
Dateianhänge
A0272_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #879 am:

und besetzt momentan das ganze Haus!
Dateianhänge
A0273_Medium.JPG
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #880 am:

Topolino ist ein Traum! :D :D :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #881 am:

.... ganz schön selbstbewusst , der Kleine ;) aber nur bis er unsere Hunde kennenlernt, oder er wird sie das Fürchten lehren :D :D ;)
Dateianhänge
A0274_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #882 am:

Tja Nina , und das scheint er wohl zu wissen ;D ;) Hielt mich gestern bis 23 Uhr 30 auf Trapp mit spiiiiiiielen! Machte als das Licht ausging noch eine viertel Stunde Randale und hat dann durchgeschlafen bis 8 Uhr. Das ist doch brav?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #883 am:

Das ist wirklich außerordentlich brav. :D
Mufflon

Mufflon » Antwort #884 am:

Was für ein Plüschkater! BildUnd er weiß schon, wie man die Dosenöffner beeindruckt! ;) ;D
Antworten