News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 194708 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Na, da hat sie es eben fein warm so dicht am Hals und im Haar, so sucht sie halt noch "Fellkontakt"! 

Äffchen ist eine süße Name, sie sieht sehr knuddlich aus und soo klein 

@Natura: Ich glaube, da solltet ihr ein bisschen vorsichtig sein mit der Kletterkatze. Solange ein Kätzchen winzig ist, mag das ja nett sein, aber wenn ein schwereres Tier einen unverhofft anspringt dann ist das weniger lustig.
Es kann schwierig sein, derarteiges Verhalten wieder abzugewöhnen.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Hallo Feder,das kann ich dir nachfühlen...Die meisten meiner Tiger sind zugelaufen (die meisten ausgesetzt !)Da sind einige ältere Tiere dabei, denen kann man nix abgewöhnen. Die springen jedem , der kommt , mit Anlauf auf den Rücken.Und das ist wirklich nicht lustig, wenn man die Krallen in den Kniekehlen hat und dann die Katze im Genick sitzt und auch nicht freiwillig wieder runter will, weil es sehr angenehm ist , in dieser Position besseren Überblick zu haben...
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Peter kann es nicht verstehen, dass (wenigstens kurzzeitig heute) 'Gartenwetter' ist, und dann macht da jemand einfach Pause ... wann geht's weiter?
Endlich wird wieder jagen gespielt
Er hat später noch lange vor unserer Tür gewartet und gemaunzt, bis er schließlich nach Hause gegangen ist.
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Peter hat einen neuen Lieblingsplatz:
Leider geht er mit Hostas und Co. nicht wirklich vorsichtig um
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hallo Natura , wir können Topolino auch am Dienstag holen. Das wird ein Fest, vor allem für die Hunde. Ich bin gespannt.Bilder folgen. 

Unser kleiner anhänglicher Tiger wurde umgetauft und heißt nun endgültig "Fanny". Es geht ihr prächtig, sie frisst mit Begeisterung ihr Junior-Katzenfutter und hat schon einiges zugenommen. Gerade ist sie wieder auf meinen Schoß geklettert. Sie geht auch sehr gern raus, nur trauen wir uns nicht, sie allein zu lassen, da sich dort ein wilder Kater herumtreibt, den wir auch füttern, er hat sie schon mal angegriffen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Topolino ist ein Traum!

.... ganz schön selbstbewusst , der Kleine
aber nur bis er unsere Hunde kennenlernt, oder er wird sie das Fürchten lehren

Tja Nina , und das scheint er wohl zu wissen
Hielt mich gestern bis 23 Uhr 30 auf Trapp mit spiiiiiiielen! Machte als das Licht ausging noch eine viertel Stunde Randale und hat dann durchgeschlafen bis 8 Uhr. Das ist doch brav?

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist wirklich außerordentlich brav.

Was für ein Plüschkater!
Und er weiß schon, wie man die Dosenöffner beeindruckt!