susanneM hat geschrieben: ↑24. Mär 2018, 23:10... 1 Stunde Anwesenheit, fürchte , dass ich damit - so, wie ich mich kenn- nicht auskomm. Wo kann ich das ändern? ...
- entweder schneller schreiben oder beim Einloggen bei "immer eingeloggt bleiben" ein Häkchen rein ;)
Hallo Zausel! Mei, ist das schön dich zu lesen. :) Das mit dem schneller Schreiben wird wohl bei mir nicht so wirklich gehn, aber ich hab schon kappiert wos lang geht! Alles klar vorerst. Dank euch! Seid wirklich Schätze
Wußt ich nicht, dass euer Programm alles automatisch verkleinert. ok, dann mach ich gleich mal mit unverkleinert. LG susanne
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
Wenn Du auf den Betreff/die Überschrift eines Postes klickst und die url dann rauskopierst, kannst Du sogar postgenau verlinken. Falls Du es möchtest :).
Hallo Zausel, danke für deine Nachricht. Ja mein Avatar ist verschwunden, hat möglicherweise mit meinem PC-absturz von seinerzeit zu tun. Mein Profil muss ich erst bearbeiten, werd ich auch. Hoff, ich flieg dann nicht gleich wieder raus ::) weil meinereine ist technische Nuuuuulllll, aber sehr schnell im Knöpfe drücken! ;D liebe Grüße susanne
ok die Klimazone und geografischer Bereich auch Avatar hab ich geschafft. :P Aber die Signatur klappt gar nicht. Ich geh in "Profil ändern" und gebe unter signatur was ein. Nimmt er mir nicht, zumindest kanns ich nicht sehen. 8) Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus :D LG susanne