News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47591 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
...... und von wegen 1.50! Er ist bei 4.75 überm Balkon! damit vom Schlafzimmer aus auch noch was zum Geniessen hab....
Azubis gefällt mir sehr gut
. Ist sie doch blühfreudiger, als immer gesagt wird?

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also ich sehe nur 2 blütenund von wegen nur den ganzen Sommer 7 Blüten , roro!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
8)Bis jetzt und an dem Zweig! 8)Klar, biancak, dabei steht sie halbschattig, wart mal bis die nächstens die volle Sonne bekommt! 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...ach.....bestimmt sind es künstliche blüten :-) und den rest des jahres gehst du immer wieder hin und zeigst uns bilder davon
(hihi)

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bei uns in der Natur und auch bei mir im Garten beginnt die Blüte von Rosa canina.
Gestern hat auch 'Conrad F. Meyer' mit der Blüte begonnen, viele viele andere Rosen zeigen schon Farbe. Es muß nur etwas wärmer werden, dann geht es mit den Blüten richtig los.
Klar roro für diesen gag ist mir kein Geld zu schade....

Die Cupid, jetzt mal weniger unscharf (vielleicht hab ich jetzt doch langsam den Bogen raus 

Und schließlich noch Wilhelm? Die Rose war schon da als wir das Haus kauften. Ein Riesenteil auf das alle Beschreibungen in Büchern und helpmefind zutreffen. Nur die Farbe kommt bei mir immer mehr auf helles Blutrot raus.