News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lerchenzorn hat geschrieben: ↑12. Apr 2018, 20:44 Cardamine kitaibelii. Wie es in Deinen Topf kommt, weiß ich nicht, aber es könnten Rhizomstückchen in den Phlox-Ballen vom letzten Sommer gesteckt haben. ;)
Jetzt habe ich danach geguckelt: :o So was Tolles? 8) Wow.
Rhizomstückchen aus einem Phloxballen von dir wären tatsächlich möglich. Ich sammele ausgefallene Erde aus Pflanzballen immer im selben Eimer und verteile diese gesammelte Erde dann schonmal, genau wie ein wenig Kompost zur Belebung meines Kübelpflanzensubstrates in der ein oder andern Topfpflanze und harke das oberflächlich ein.
Da es vermutlich dann tatsächlich von dir kommt: daaanke! :D :-*
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Tradescantia ist es nicht. Der Austrieb schaut anders aus.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela