News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben (Gelesen 591 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben

Querkopf »

Das wunderbare Rosenbuch von Christine Meile und Udo Karl steht zweimal in meinem Regal, einmal erste Auflage, einmal zweite.
Letztere bekam ich von den Autoren geschenkt - daher sind das Buch und ich unzertrennlich. Aber auch aus inhaltlichen Gründen finde ich es für Rosenliebhaber unentbehrlich :D.

Nur eben nicht doppelt ;)...

Wer ein Exemplar der 1. Auflage haben möchte, melde sich bitte einfach per PM. Und spende bitte - ebenso einfach - die Portokosten (DHL-Paket) an Pur.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Re: Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben

Querkopf » Antwort #1 am:

Der Band ist vergeben :).
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Antworten