Das wunderbare Rosenbuch von Christine Meile und Udo Karl steht zweimal in meinem Regal, einmal erste Auflage, einmal zweite.
Letztere bekam ich von den Autoren geschenkt - daher sind das Buch und ich unzertrennlich. Aber auch aus inhaltlichen Gründen finde ich es für Rosenliebhaber unentbehrlich :D.
Nur eben nicht doppelt ;)...
Wer ein Exemplar der 1. Auflage haben möchte, melde sich bitte einfach per PM. Und spende bitte - ebenso einfach - die Portokosten (DHL-Paket) an Pur.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben (Gelesen 590 mal)
Moderator: Nina
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: Zu verschenken: Buch "Alte Rosen - alte Zeiten", 1. Auflage - ist vergeben
Der Band ist vergeben :).
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137